Beach-Volleyball

Die Beachanlage des TSV Schmiden am Schmidener Stadion ist ein über die Stadtgrenzen hinaus beliebter Ort für den Trainings- und Spielbetrieb. Auf insgesamt vier Top-Feldern wird hier im Sommer allen Mitgliedern und Inhabern einer BeachCard der Spiel- und Trainingsbetrieb ermöglicht.
Neben mehreren Turnieren des LBS-Cups finden jedes Jahr auf dem SchmidenBeach zahlreiche Events statt wie etwa Beachtennis, das ABC-Turnier, Firmenturniere, Feste und vieles mehr.

Das große Zelt, die Beachbar, der Bauwagen und sonstige Ausstattungen garantieren auch außerhalb vom Spielbetrieb viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Nicht umsonst war das Festzelt schon des Öfteren Veranstaltungsort großer Feste und Beachparties. Ein traditionsreiches Event ist der alljährliche Beachbesen des Fördervereins, ebenso wie zahlreiche Abteilungsfeiern.

Auf der Abteilungsseite finden Sie mehr Informationen. volleyball.tsv-schmiden.de