Sporthalle Schmidener Weg

In der neuen 2-Feld-Sporthalle, die man sich mit der Swiss International School und dem Kolping-Kolleg teilt, findet v.a. Trainingsbetrieb der Handballer und Volleyballer statt.

Zudem haben auch die Rugby-Spieler der Rollstuhlsportabteilung ein neues Zuhause gefunden.

Tanzsportzentrum

Das Tanzsportzentraum befindet sich im Sportforum

Anne-Frank-Sporthalle

In der Anne-Frank-Sporthalle, einer 1-Feld-Sporthalle mit kleiner Galerie, findet z.B. das Training der Tischtennis- und Taekwon-Do-Abteilung statt.

Fröbelschule mit Halle

Die Turnhalle der Fröbelschule wird beispielsweise von der Taekwon-Do und der Jazztanz-Abteilung für Trainingszwecke genutzt.

Sporthalle Oeffingen 1

Die Sporthalle Oeffingen 1 wird natürlich vor allem vom TV Oeffingen als Sportstätte genutzt. Über die Handball Kooperation Schmiden/Oeffingen "HSC SchmOeff" (Handballsportclub Schmiden-Oeffingen) finden auch Trainingszeiten in Oeffingen statt.

Ihr Weg zum Sport

Sporthalle Anne-Frank-Halle