Handball Ortsturnier

2019 wird das 50. Schmidener Handball Ortsturnier vom 13.07.2019 - 21.07.2019 ausgetragen, das zum 14. Mal auch den Namen "Rolf-Bürkle-Gedächtnisturnier" trägt.

Neben dem Männerturnier, mit dem das Ortsturnier beginnt, finden unter der Woche die Spiele der Profi-Mixed-Klasse, sowie der Jubiläumsklasse statt. Diese Woche geht dann traditionell mit der Siegerehrung am Freitagabend und einer rauschenden Party zu Ende.

Am finalen Ortsturniertag steht dann noch das Turnier der Mixed-Klasse und die Vereinsmeisterschaft auf dem Programm.

Das "Schmidener Ortse" ist also ein Mix aus sportlichen Höchstleistungen, geselligem Beisammensein und Unterhaltung pur.

Während der gesamten Woche sorgt die Handballabteilung in genialer Gemeinschaftsleistung für Speisen und Getränke.

Jobs

Aqua-Kurse