*Adventskalender*Christmas Kursspecial*

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity-Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

heute ist es noch knapp eine Woche bis Heiligabend. Noch sechs Türchen an unserem Adventskalender sind ungeöffnet. Öffnet sie noch schnell und macht mit bei unserem Gewinnspiel (Teilnahmeschluss ist der 19.12.). Als Hauptgewinn winkt eine Jahresmitgliedschaft in einem unserer Sportbereiche. Die Verlosung findet LIVE am Sonntag, den 20.12. um 17 Uhr auf unserem Instagram Account statt.

Wer hat Lust auf ein Christmas Kursspecial mit vier Kursen am Stück? Dann merkt euch morgen, Samstag, den 19.12. ab 10 Uhr vor. Klickt euch in „mein activity“ rein und macht mit. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und den persönlichen Austausch in den Kurspausen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen & einen schönen vierten Advent
Euer Newsletter Team

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Jetzt noch schnell mitmachen und gewinnen

Nur noch sechs der 24 Kalendertürchen sind ungeöffnet. Klickt rein, macht mit und seid gespannt, was sich hinter den jedem Türchen verbirgt. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: unser Hauptgewinn ist eine Jahresmitgliedschaft in einem unserer Sportbereiche.
Die Verlosung findet am Sonntag, den 20.12. um 17 Uhr auf unserem Instagram Account statt.

Christmas Kursspecial

Am Samstag, den 19.12.2020 von 10:00 - 13:10 Uhr findet ein Kursspecial mit deinen Lieblingstrainern via Zoom statt

Wir haben eine bunte Auswahl unserer beliebten Kurse für euch zusammengestellt. Wir fangen an mit Taibo, danach gibt es Zumba und TwerXout und als letztes kommt noch eine Runde Fitnessboxen hinzu bevor es zum Abschluss noch ein gemeinsames Cool Down gibt. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Kurse und den Austausch mit euch in den kleinen Pausen.

Loggt euch via „mein activity“ ein (folgt dem Zoom Link auf der rechten Seite), macht mit und habt Spaß!

To Go-Service vom Stadio Ristorante Pizzeria

Stadio "Weihnachts-Box 2020" und "Silvester-Box 2020"

Wir sind auch an diesem besonderen Jahres-Finale für Euch da und wir bieten weiterhin unseren To Go-Service an.
Unsere Öffnungszeiten sind Mi bis So von 17.00 bis 20.00 Uhr 
Vorbestellung unter Handy-Nr. 0151-54 63 75 66
Die aktuelle Speisekarte und die Öffnungszeiten von den Feiertagen findet ihr hier https://www.stadio.de 

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen