einklang-Monatsspecial am 02.03.2024: Yoga & Journaling

  12.02.2024 •     TSV Schmiden Einklang
Eine neue Art von Yoga kann man am Samstag, den 02.03.2024 von 16:00 bis 17:30 Uhr im einklang, dem Entspannungszentrum des TSV Schmiden, kennenlernen.

„Yoga & Journaling“ bezeichnet die Kombination aus einer fließenden Yogapraxis, die uns in unsere Körperweisheit bringt, sowie das anschließende Reflektieren über bewusst gestellte Fragen, die schriftlich beantwortet werden.

Ziel ist es, sich selbst besser kennenzulernen, die Perspektive zu verändern und mehr Klarheit, Ruhe sowie Vertrauen zu gewinnen.

Man begegnet sich sozusagen selbst auf der Yoga­matte und schreibt seine Gedanken in einem Journal dazu mit auf.

Bei Interesse einfach hier anmelden, dabei sein und erfahren, warum Journaling so eine wirkungs­volle Kombi­nation mit Yoga ist.