KLANGVOLL durch dein Wochenende

  14.06.2022 •     activity-Fellbach Einklang
Du fühlst dich gestresst, bist total verspannt, kommst aus den emotionalen Schmerzen kaum noch heraus und deine Konzentration lässt nach? Dann probiere unseren neuen Kurs mit den Klangschalen.

Was solltest du über die Klangschale wissen?

Die Schwingung entfaltet sich durch die Form der Klangschale. Mit der Grundfrequenz beim ersten Anschlagen beginnt es. Je nach Schale sind auch noch Obertöne hörbar. Je mehr Obertöne, umso reicher ist das Klangspektrum der Schale. Die richtigen Töne schwingen mit dem Körper in Resonanz, bringen den Körper in einen natürlichen Zustand und wirken heilend und stimulierend.

Du fühlst dich gestresst, bist total verspannt, kommst aus den emotionalen Schmerzen kaum noch heraus und deine Konzentration lässt nach…? Dann probiere unseren neuen Kurs mit den Klangschalen. Komm wieder in die eigene Balance und tu dir etwas Gutes!

Durch die tiefen, beruhigenden und einzigartigen Töne, zusammen mit hellen, lebendigen Klängen bekommt dein Kopf eine schöne Erholungspause. Es entsteht eine entspannte Atmosphäre, die nicht nur dein Wohlgefühl total bessert und deinen Blutdruck normalisiert, sondern auch Sorgen, Ärger, Depressionen und Schlaflosigkeit werden positiv beeinflusst.

Spüre, genieße und lausche den Klängen und komm doch mit auf eine kleine Reise, weg vom Alltag ins Land der Fantasien. Du hast die Möglichkeit, die sanften Schwingungen der Schalen direkt auf deinem Körper zu spüren und trägst damit zur Selbstheilung deines Körpers bei.

Mach dich fit für den Samstagabend und behalte im Anschluss unserer Stunden das schöne Gefühl auch für den Wochenstart.

Der Kurs finden 1 x im Monat samstags von 16:00 – 17:00 Uhr statt
(Mitglieder 5,00 Euro und Nichtmitglieder 8,00 Euro).

Wir freuen uns, dich bei folgenden ersten Themen dabei zu haben:

09.07.  „Das Boot am See“
Wir machen einen schönen Sommerspaziergang zum See mit entspannter Bootsfahrt.

06.08.  „Urlaubsfeeling pur“
Strandspaziergang mit anschließendem Tauchgang in die karibische Unterwasserwelt.

17.09.  „Der Rosengarten“
Wir nutzen noch einmal das schöne Wetter und machen einen Spaziergang durch einen wunderschönen Rosengarten.

Anmeldung ab sofort möglich unter diesem Link...