Save the date: Tag der Bewegung
  06.06.2019 •     TSV Schmiden

Am 22. September findet der Tag der Bewegung des TSV Schmiden statt. Hier die ersten Infos dazu.

Am 22.09.2019 findet der traditionelle Tag der Bewegung im TSV Schmiden statt.

Folge uns auf Facebook oder Instagram oder schau auf unserer Homepage vorbei. Alle Informationen, was ist der der Tag der Bewegung? Wer kann teilnehmen? Du kannst Tagesaktuell unseren Planungsstand verfolgen. www.tagderbewegung.com

 Wir haben diesen Tag ins Leben gerufen, da wir von der Macht des Sports überzeugt sind - der Macht, soziale und kulturelle Unterschiede zu überwinden, Brücken zu bauen und eine Plattform zu erschaffen, auf der sich jeder Mensch willkommen fühlt. Auf dieser Plattform können wir uns begegnen, um gemeinsam Niederlagen zu meistern, gemeinsam den inneren Schweinehund zu überwinden, gemeinsam Siege zu feiern und um gemeinsam als Person, aber auch als Gesellschaft gemeinsam zu wachsen; ganz getreu dem Motto: „Sich gemeinsam bewegen, gemeinsam etwas bewegen.“

Hiermit laden wir alle, egal ob groß, ob klein, ob jung, ob alt…, wirklich alle, die Lust darauf haben sich zu bewegen, recht herzlich dazu ein, den Tag der Bewegung am Sonntag, 22.09.2019 mit uns im Sportforum und dem Friedensschulzentrum zu feiern. 

Folgende Sportbereiche und Abteilungen stellen sich mit Mitmach-Angeboten vor:

Fight-Academy, Capoeira, CrossFit, Reversus - Rückenkompetenzzentrum, Klettern, Tanzen, Einklang – Yoga und mehr, TSV Kindersportschule, YoungMotion, activity

Wer nicht so lange warten möchte, einfach auf die Seite der teilnehmende Bereiche klicken und zum kostenlosen Probetraining vorbei kommen.

In den Wochen bis zum Tag der Bewegung stellen halten wir euch wöchentlich auf dem Laufenden, was die detaillierten Inhalte der Mitmach-Angebote sind, welchen Planungsstand wir gerade haben oder welche Überraschungen noch so auf euch warten.