Schwimmen: Auswertung Württembergische Kurzbahnmeisterschaften in Neckarsulm
  22.11.2018 •     TSV Schmiden

Christian Einwag gewinnt Titel über 200 Schmetterling, sein Bruder Stephan wird Zweiter über 400 Lagen. Dazu noch Jahrgangs-Vereinsrekorde durch Miko Brenner und Christian Einwag.

Hallo zusammen,

hier die Auswertung vom Wochenende. Unseren Schwimmern ist es gelungen, die z.T. widrigen Trainingsumständen der letzten Wochen (Ferien, Renovierungsarbeiten im F3) zu trotzen und haben doch gute Ergebnisse erzielt. 

Die beste Tageseinzelleistung erzielte dabei Carl Michael Wieland über 100 Rücken, aber auch alle seine Mannschaftskollegen zeigten sich von ihrer besten Seite.

Außerdem hatten wir ein paar junge Schwimmer (10 bis 12Jahre) am Start, die ihre Sache in diesem Umfeld ebenfalls sehr gut gemacht haben.