Unterstützung bei Wohnungssuche benötigt!

  21.06.2022 •     TSV Schmiden
Wir suchen für mehrere Familien aus der Ukraine Wohnungen. Vielleicht kennt ihr jemanden der eine freie Wohnung hat und ihr wißt, wo es aktuell freie Wohnungen gibt.

Momentan suchen wir Wohnungen für folgende Familien:

  • Mutter Anastasia mit Sohn Heorhii (9) und Tochter Yulianna (4)
    Beide Kinder turnen im TSV Schmiden und Heorhii wird auch demnächst im Kunstturnforum Stuttgart vorgestellt. Die Wohnung sollte in Schmiden sein, da die Kinder bereits zur Schule/Kindergarten gehen und ein Wechsel vermieden werden soll.
     
  • Mutter Olena Lisovets (1982, Bildmitte) mit Tochter Kateryna (Katja) (11) und deren Hund Lakki (*2018, Pekinese, geimpft, stubenrein und gut erzogen) sowie der besten Freundin Dina Kuchkova (1983, rechts im Bild).
    Kateryna macht RSG am Bundesstützpunkt in Schmiden. Eine neue Wohnung wäre möglich in Schmiden/Fellbach/Oeffingen/Waiblingen.
     
  • Mutter Olga (Bildmitte) mit Tochter Yeva (14, links im Bild) Tochter Sonja (11, rechts im Bild)
    Sonja turnt im TSV Schmiden. Eine neue Wohnung wäre gut in Schmiden/Fellbach/Oeffingen/Waiblingen.
     
  • Mutter Nataliia (links im Bild) mit Tochter Daria (17, rechts im Bild) und Sohn Timur (6, Bildmitte)
    Daria lernt Innenarchitektur und Timur fährt gern mit seinem Fahrrad durch die Nachbarschaft. Eine neue Wohnung wäre gut in Schmiden/Fellbach/Oeffingen/Waiblingen

((Die Fotos der Familien wechseln im Fotokasten rechts durch.))

Informationen nehmen wir gern unter michael.jackl(@)turnen.tsv-schmiden.de entgegen. Vielen Dank!