Zur Online-Version

Bleib gesund!

Liebe TSV-Mitglieder,
Liebe activity-Mitglieder,

mit diesem Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten im TSV Schmiden und seinen beiden Einrichtungen, dem  Freizeitsportclub activity und dem Sportforum.

Am Freitag, 04.03.2020 ab 20:30 Uhr startet die Session #3 von "Ask the coach".

Alex Veith beantwortet Fragen rund um Eure Fitness & Ernährung. Ab 20:30 h LIVE aus dem Sportforum des TSV Schmiden.

Sport meets Business

Als Gäste dürfen wir dann Florian Gruner, Geschäftsführer Stadtmarketing Fellbach e.V. und Vorstand des TV Stammheim (u.a. Faustball Bundesliga), sowie Tine Hämmerle, "die-blume" und Ausschuss Mitglied des Gewerbeverein Schmiden LIVE im Sportforum begrüßen.

Beide werden sicher sehr interessante Gesprächspartner sein. Also weitersagen und nicht verpassen.

Ihr könnt über alle Online-Kanäle des TSV teilnehmen. Über Instagram klick man einfach auf den LIVE Button und ist sofort da.

Außerdem sind wir auf YouTube und Facebook online.

Stellt Eure Fragen an Alex, Tine Hämmerle oder Florian Gruner auch gerne vorab an a.veith@activity-fellbach.de

Online Kurs #9: Functional BodyWorkout Part 2

Mit Einsatz von 2 Getränkeflaschen und einem Handtuch wird hier in 20 Minuten ein Ganzkörpertraining absolviert.

Online Kurs #8: TABATA Workout Part 2

Das Tabata Training ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet.

Online Kurs #7: Chest vs.Back Push & Pull

Eine Art des Splittings ist das sogenannte Push Pull, was drücken und ziehen bedeutet.

Online Kurs #6: YOGA Workout

Yoga ist eine philosophische Lehre, deren ganzheitlicher Ansatz Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll.

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen