*Happy New Year*Welcome 2021*

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende, hat doch die Corona-Pandemie seit dem letzten Frühling alles auf den Kopf gestellt. Heute blicken wir zurück auf ereignisreiche Monate mit ungewohnten Kontaktbeschränkungen, aber zum Glück auch vielen Dingen die dadurch an Wert gewonnen haben, wie Familie, Freunde, Gesundheit, Freizeit und natürlich auch Sport.

Wir, der gesamte TSV, schätzen uns sehr glücklich, Mitglieder wie Euch zu haben. Trotz der zeitweise verordneten Schließungen durften wir auch in diesen schwierigen Zeiten viel Solidarität von Euch erfahren. Hierfür möchten wir uns einmal mehr bei Euch bedanken.

Wir sind optimistisch gestimmt, das 2021 wieder mehr Raum und Möglichkeiten für gemeinsamen Sport bieten wird. Lasst uns gemeinsam in das neue Jahr starten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffen, das wir uns bald wieder persönlich beim Sporteln sehen dürfen. 

Bleibt gesund und genießt noch die freien Tage
Euer Newsletter Team

Unser Jahresrückblick 2020

Mit diesem Video sagen wir DANKE für das letzte Jahr...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen