*Frohe Ostern*

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

die Uhren sind umgestellt, die Sonne scheint und der Frühling ist tatsächlich bei uns angekommen. Die Osterfeiertage stehen bevor und für die meisten von uns kann für ein paar Tage etwas Ruhe einkehren. Eine gute Zeit, sich den aktuellen Muskelkater anzusehen in dem wieder viele interessante Artikel auf euch warten.
Gern weisen wir auch noch einmal auf unser beliebtes „Ristorante Stadio“ hin. Hier kann man sich noch bis heute, Mittwoch, 31.3.21 um 20 Uhr seine Ostermenü-Box zum Abholen für die Feiertage bestellen. Wir wünschen schon einmal einen guten Appetit.
Und wer sich am Ende der Feiertage doch lieber wieder etwas mehr bewegen möchte, dem können wir das Ostermontags-Kursspecial vom activity empfehlen...

Habt schöne Ostern & bleibt gesund
Euer Newsletter Team

Der neue Muskelkater (01/2021) ist online

Die aktuelle Ausgabe kannst du hier als PDF herunterladen oder du kannst den Muskelkater ganz bequem als Online-Version hier lesen. Wir wünschen viel Spaß!

Kursspecial am OSTERMONTAG

Wir trainieren mit dir zusammen die Osterhasen wieder ab. Mach mit bei unserem Ostermontags-Kursspecial am 05.04.21 von 10.00 – 11-15 Uhr. Log’ dich über „mein activity“ und und starte den Livestream. Viel Spaß!

Ostermenü-Box 2021 vom Ristorante Stadio

Noch bis zum 31.03.21 vorbestellen!

Heute noch schnell das „Oster-Menü in der Box“ für zu Hause zum Selbstabholen (natürlich mit kurzer Anleitung zum Fertigstellen) für Ostersonntag 04.04.21 und Ostermontag 05.04.21 reservieren. Vorbestellung bis heute, Mittwoch den 31.03.21 um 20.00 Uhr möglich – telefonisch unter 0711-513451 oder 0151-54637566 oder per E-Mail info@stadio.de.

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen