*Es geht wieder los*

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

ENDLICH!!! Die Inzidenzwerte sind in den letzten Tagen so schnell gesunken und nun bereits mehr als 5 Tage lang unter 35, somit konnte der nächste Öffnungsschritt erfreulich schnell erfolgen. Seit dieser Woche darf wieder ein fast normaler Sportbetrieb (unter Pandemiebedingungen) aufgenommen werden, auch Indoor.

Einige Bereiche/Abteilungen haben in den letzten Tagen schon mit dem Training begonnen, ein paar starten heute und in den nächsten Tagen. Detailierte Informationen zu EUREM Sport erhaltet ihr von euren Trainern und Kursleitern und über eure bereichs-/abteilungsinternen Kommunikationskanäle.

Wir sind glücklich, euch endlich wieder persönlich in unseren Sportstätten begrüßen und mit euch trainieren zu dürfen!

Euer TSV-Schmiden Team

*Was ist allgemein zu beachten…
- 3G Regelung: geimpft, genesen, getestet (→ siehe Detailinfos unten)*
- AHA-Regeln
- Maskenpflicht auf Laufwegen – nicht beim Training
- Duschen und Umkleiden geöffnet

*Regelung der 3G’s:
- Geimpft: Vorlage des Impfausweis beim ersten Training
- Genesen: Vorlage eines negativen PCR-Testergebnisses (mind. 28 Tage und nicht älter als 6 Monate) beim ersten Training
- Getestet: mit einem offiziellen negativen Schnelltest. Die Tests sind jeweils für den Durchführungstag und den Folgetag gültig (bis 18 Jahre: Test gilt für 60 Stunden). NEU: Kinder ab 6 Jahren müssen ebenfalls einen Test vorweisen!

*Start im activity…
...Gerätetraining - ab Freitag, den 11.6. ohne Anmeldung
...Kursbesuch - ab Montag, den 14.6. mit Onlineanmeldung
...Saunabesuch - ab Freitag, den 11.6. ohne Anmeldung
...Squash, Badminton, Indoor-Soccer - ab Freitag, den 11.6., Anmeldung wie gewohnt

*Start im Sportforum / beim Abteilungssport…
...Trainingsbeginn - erfahrt ihr über eure Trainer und die Abteilungswebseiten

*Nächstgelegene Testzentren:
- Festhalle Schmiden >Hier geht´s zur Anmeldung<
- Testzentrum Funktaxi Schoch >Hier geht’s zur Anmeldung<

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen