*Februar News*Faschings-Bastel-Tipp*Cycling Zoom Special*

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

es ist Donnerstag, es sind Faschingsferien und ihr erhaltet heute wieder News von eurem TSV. Wir alle hatten gehofft, dass Dank der sinkenden Inzidenzzahlen die Sportstätten ab März wieder (teil)geöffnet werden dürfen. Aber die letzten Beschlüsse der Regierung sehen dies noch nicht vor. Wir warten nun den März ab und stehen aber parallel schon in den Startlöchern, um zumindest mit einem ausgeklügelten Outdoorkonzept sobald wie möglich wieder gemeinsam mit euch Sport zu machen.

Möchtet ihr uns in der Zeit mit eurer Meinung zu unserem Sportangebot unterstützen und „euren Senf dazugeben“? Dann macht mit bei unserer Umfrage und gewinnt als Dankeschön eines von drei hochwertigen Senfpaketen der Fellbacher Weingärtner.

Für unsere Kids haben wir in dieser Ausgabe noch einen (Faschings)Basteltipp parat und alle diejenigen, die ein Bike zuhause haben oder diejenigen, die Lust haben sich einen mitreißenden Online-Bike-Kurs anzusehen, laden wir ein, am Samstag bei unserem Cycling Zoom Event reinzuklicken.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Unser YOMO Basteltipp...

Maskenbasteln - Nicht nur für Fasching

Es sind Faschingsferien! Auch wenn es dieses Jahr keine Straßenumzüge gibt, spricht nichts dagegen, sich zu Hause eine tolle Faschingszeit zu machen. Also rein in das Kostüm, Musik an und ab durch Wohnzimmer tanzen. Ihr braucht noch eine coole Maske? Kein Problem, da haben wir genau das Richtige für euch!

CYCLING Zoom Special am 20.02.21

Am Samstag, den 20.02.2021 in der Zeit von 09.00 - 10.15 Uhr erwartet euch ein interaktives Cycling Zoom Special mit Edgar. > > Login: mein-activity

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen