Zur Online-Version

Liebes TSV-Mitglied,
Liebes activity-Mitglied,

mit diesem Newsletter informieren wir Dich über unser Sportevent der Superlative, dem Indoor Fitness Camp.

Viel Spaß beim Lesen,
Dein Newsletter-Team.

Was wird am 1.11. ab 14 Uhr im Sportforum geboten?

Teste Dich aus!
- Capoeira Workout mit Ricki
- Taibo und Fitnessboxen in der Fight Academy mit Alex und Tamer
- Crossfit in unserer CrossFit-Box mit Dominik und Robin
- E-Sports an der neuen LÜ
- dazwischen immer wieder kurze Workouts in der großen Gruppe

Unsere Yomo-Abteilung betreut parallel dein(e) Kind(er). Von 13.45 bis 17.45 Uhr. Für Teilnehmer kostenlos.

Also das perfekte Familienevent am Feiertag!

Und anschließend laden wir alle Teilnehmer noch zu einem gemütlichen "Come together" mit einem Teller Maultaschen-Suppe (auch vegetarische Variante) und Getränk ein. Ebenfalls im Teilnehmerpreis von 15,- €/Person (Preis Tageskasse 19,- €/Person) enthalten.

Capoeira-Workout mit Ricki

Ricki, die den brasilianischen Kampfkunst-Tanz in ihrer alten Heimat Brasilien erlernt hat, stellt ein Workout zusammen, in welchem Capoeira-Elemente in einem Fitness-Workout integriert werden.

Speziell auf Capoeira-Anfänger abgestimmt, aber für Fortgeschrittene variabel abänderbar.

Taibo/Fitnessboxen in der Fight Academy mit Tamer und Alex

Alex und Tamer nehmen die Fight Academy in Beschlag und nutzen die dortigen Möglichkeiten mit Boxring und Boxsäcken eine außergewöhnliche Einheit aus bekannten Kurselementen von Taibo & Fitnessboxen zu gestalten. Freu Dich drauf!

CrossFit mit Dominik und Robin

Functional Training in einer lizenzierten CrossFit-Box!

Dominik und Robin absolvieren mit euch eine abwechslungsreiche Stunde in motivierender Trainingsatmosphäre!

Auch in Wettkampfcharakter! Wer schafft die meisten Wiederholungen?

Power Dich aus und gehe an Deine Grenzen!

Lü - ein interaktives Spielfeld

Auch für Erwachsene ist die Mischung aus Denkaufgaben und Bewegung unheimlich faszinierend. Die Möglichkeit diese Aufgaben im Team im Spiel gegen ein anderes Team zu lösen, sehr motivierend. Probier es aus!

Professionelle Kinderbetreuung durch das Yomo-Team

Unsere einfühlsamen und verantwortungsvollen Yomo-Mitarbeiter kümmern sich um den Nachwuchs der Gäste vor Ort im Sportforum. Mindestalter 6 Monate bis einschließlich 10 Jahren.

Du treibst am Feiertag Sport und Dein(e) Kind(er) sind betreut.

Bis 27.10. ist die Online-Anmeldung zum Preis von 15,- €/Person frei geschaltet. Melde Dich jetzt an!

Termin verpasst? Dann komm einfach am 1.11. und löse Dein Ticket an der Tageskasse ab 13.30 Uhr. Zum Preis von 19,- €/Person.

Save the dates: Immer was los im TSV Schmiden!

Samstag, 23.11. Wieder-Eröffnung des Einklangs im neuen Yoga-Studio

Sonntag, 24.11. Einweihung der beiden neuen Kursräume im activity mit Kurs-Specials von 14-16 Uhr

Wochenende 7./8.12. Teilnahme an der Messe "aktiv+" in der Schwabenlandhalle in Fellbach

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen