*Januar-Info*Online-Kursspecial*

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

momentan können wir Euch leider nicht viel Neues zur aktuellen Situation mitteilen. Wir sind abhängig von der (Sport)Politik, die für uns als Sportanbieter jedes mal neu entscheidet was angeboten werden darf und was nicht. Aufgrund dieser Vorgaben erarbeiten wir zeitnah und bedacht die Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen, um Euch wieder ein Sporterlebnis bieten zu können. Aktuell ist unser Repertoire leider sehr reduziert und wir können Euch nur Reha-Sport und unser Online-Training anbieten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Euch voraussichtlich erst Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche mit weiteren Infos versorgen können. Das liegt an der straffen Zeitschiene der Gespräche zwischen der Kanzlerin und den Ministerpräsidenten, wobei sich zweitere meist erst ein paar Tage später zusammen setzen, was die Beschlüsse für die jeweiligen Bundesländer bedeuten. Sobald wir wissen, wie es weitergeht, informieren wir Euch natürlich!

Hoffen wir gemeinsam, dass sich die Infektionszahlen in den kommenden Tagen / Wochen deutlich verringern und wir bald wieder öffnen dürfen!

Herzlichsten Dank für Eure Unterstützung und bleibt gesund!
Jörg Bürkle, Felix Hug, Vanessa Gerstenberger, Andreas Perazzo

Online-Special zu Sonderkonditionen

Für Sportinteressierte und für TSV-Mitglieder bieten wir aktuell ein besonderes Online-Kursspecial an:
-  3 Monate Zugang zu Online-Kursen
-  Über 70 Kurse aus verschiedenen TSV Bereichen (activity, Capoeira, Crossfit, Einklang, Fight-Academy, Reversus)
-  Über 20 Livestreamkurse an sechs Tagen der Woche
-  39,-€ für TSV-Mitglieder (75,-€ für Nicht-Mitglieder)

Fragen dazu beantworten wir gerne unter info@activity-fellbach.de
> > Hier geht’s zum Special...

Aktelle Informationen

Alle Mitgliederinformationen zur aktuellen Situation können auf dieser Seite noch einmal nachgelesenen werden. Auch die Mitgliederanschreiben, die u.a. aktuelle Angebote unter Pandemiebedingen enthalten sowie Informationen zum Beitragsverfahren, können hier angesehen werden...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen