*@Home Workouts*Live-Koch-Event*Alex vs Tamer**

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity-Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

lasst uns die Zeit des zweiten Lockdowns nutzen, um weiterhin fit und gesund zu bleiben und vielleicht sogar einmal etwas Neues auszuprobieren. Wir haben in den letzten Tage mit Hochdruck an einem @HOME Workout Pool für euch gearbeitet.

In den Mitgliederbereichen mein activity und mein Einklang liegen bereits für euch eine Vielzahl an Kursvideos parat. Die Sportler vom Sportforum finden in der eversports App eine große Anzahl an neuen Trainingsvideos. Und das Beste ist - jeden Tag kommen Neue hinzu!

Trainiert mit euren Lieblingstrainern zu Kursen wie Six Pack Workout, Zumba oder Tabata, entspannt mit Yoga oder werdet fit wie ein Boxer mit dem Tyson Workout.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren @HOME Workouts!

Wir machen unser activity schöner...

Wir nutzen die Wochen des Lockdowns, um unser activity für Euch wieder ein bißchen mehr zu verbessern. Wassereintritt im activity 2, v.a. im Umkleidebereich, ist aktuell immer wieder ein Thema, dem wir uns jetzt mit Hochdruck widmen. Wir haben die Dachsanierung jetzt angestoßen, um vor dem Winter mit allem fertig zu sein und Euch wieder ein schönes und trockenes activity bieten zu können.

Alex vs. Tamer - Das Jahrhundert Battle - LIVE am Sa., 14.11.2020 ab 19:30 Uhr

Zu lange haben wir auf diese Battle gewartet ... Jetzt ist es endlich soweit! Mit unterhaltsamen Challenges geht es in den Samstag Abend!
Es gibt kein Erbarmen. Keine Freundschaft mehr. Hier geht es um alles oder nichts!
> > > Seid gespannt und schaltet ein

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen