Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder, 
Liebe activity-Mitglieder,
Liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

die Situation ist sehr dynamisch und es bewegt sich wieder etwas im Bereich Sport. Wir freuen uns, Ihnen heute weitere Möglichkeiten anbieten zu können, so dass der Sport wieder etwas freier und angenehmer stattfinden kann.

Zudem findet in der kommenden Woche ein YOGA Special im Einklang statt und wir haben erste Information zur diesjährigen Sommerferien-Aktion parat.

Viel Spaß beim Lesen,
Ihr Newsletter-Team

Aktuelle News und Informationen

activity - Der Freizeitsportclub

Neuerungen / Lockerungen zum 01.07.2020

Umkleiden und Duschen: ab sofort steht Euch eine reduzierte Anzahl (Einhaltung des Mindestabstandes) an Umkleideschränken wieder zur Verfügung. Weiterhin empfehlen wir Euch aber, nach wie vor in Sportkleidung zu kommen. Die Schuhwechselzonen bleiben weiterhin eingerichtet.

Self-Check-In/Check-Out: Bitte bringt ab sofort Eure Mitgliedskarte wieder mit für einen eigenständigen Check-In/Check-Out. Dies gilt sowohl für das Gerätetraining als auch für die Kursbesucher. Gerätetraining und Kursbesuche sind weiterhin nur mit Anmeldung möglich.

Badminton: Ab sofort ist Badminton spielen wieder zu viert erlaubt. Aber bitte beachten: es dürfen nur vier Personen auf dem Spielfeld sein. Zuschauer oder Gruppen von mehr als vier Personen die sich im Spiel abwechseln sind nicht erlaubt. Spontanbuchungen und Reservierungen sind ab sofort wieder möglich.

Squash: Es darf wieder zu zweit gespielt werden. Aber bitte beachten: es dürfen nur zwei Personen auf dem Spielfeld sein. Zuschauer oder Gruppen von mehr als zwei Personen die sich im Spiel abwechseln sind nicht erlaubt. Spontanbuchungen und Reservierungen sind ab sofort wieder möglich.

Bistro: Unser Bistro ist endlich wieder geöffnet und steht Euch ab sofort wieder zum Verweilen zur Verfügung.

Kinderbetreuung: Endlich dürfen wir auch wieder eine Kinderbetreuung anbieten. Ähnlich wie bei allen anderen Sportangeboten muss die Betreuungszeit für das Kind auch online gebucht werden. Hier sind weitere Informationen hinterlegt: https://www.activity-fellbach.de/unsere-angebote/yomo-kinderbetreuung



Cycling auf dem Parkdeck

Ab Mittwoch, den 01.07.2020 starten wir endlich wieder mit einem Cycling Programm.


mehr

Sommerferien Aktion 2020

Laufzeit: 30.07.2020–27.09.2020

Der Sommerurlaub auf den Malediven fällt dieses Jahr ins Wasser? Dann haben wir das perfekte Ersatzprogramm für dich! Mit einem abwechslungsreichen Sportangebot voller Spaß, Action und Bewegung sorgen wir dafür, dass dieser Sommer ein ganz besonderer wird! Acht Wochen lang stehen dir unsere Geräte, Fitnesskurse und Badminton und Squashfelder zur Verfügung – ohne jegliche Vertragsbindung! Mehr Infos gibt es hier https://www.activity-fellbach.de/veranstaltungen/sommerferien-aktion-2020
Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du auch noch die Möglichkeit bei einigen ausgewählten Kursen der anderen Abteilungen des TSV Schmiden teilzunehmen. Dazu zählen Capoeira, CrossFit, Yoga im Einklang, die Fight-Academy und Reversus das Rückenkompetenzzentrum. Ausführliche Infos zur Aktion gibt es im nächsten Newsletter.

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten