Zur Online-Version

Lieber TSV Mitglieder,
liebe activity-Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

in der heutigen Ausgabe haben wir wieder tolle Neuigkeiten parat. Wir berichten über diverse Lockerungenzum 01.08. bzw. 03.08. im Bereich Fitness-Sport. Wir zeigen Ihnen den aktuellen Muskelkater, weisen gern noch einmal auf unsere Sommerferien Aktion hin und berichten über einen erfolgreichen Yoga-Workshop.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, bleiben Sie fit … und vor allem gesund!

Viel Spaß beim Lesen.
Ihr Newsletter-Team

activity - Der Freizeitsportclub

Schritt für Schritt in Richtung Trainingsnormalität!

Das activity-Team freut sich, weitere Lockerungen bekannt geben zu können. Auch dank der Trainierenden, die sich vor Ort bisher vorbildlich an die Spielregeln halten:

Ab 1. August: Abschaffung der Maskenpflicht
Nach der AHA-Formel (Abstand, Hände waschen und Alltagsmaske) empfehlen wir einen Mund-Nasen-Schutz überall dort zu tragen, wo der Mindestabstand nicht immer eingehalten werden kann. Sprich im Eingangsbereich und auf den Laufwegen - im FairPlay den anderen (evtl. zur Risikogruppe gehörenden) Mitgliedern. Siehe auch unser Vorwort von der aktuellen Muskelkater-Ausgabe.

Ab 1. August: Abschaffung der Online-Anmeldung für Gerätetraining und Trainer-Termine
Die Vorab-Online-Anmeldung für das Gerätetraining und einen Trainer-Termin ist nicht mehr notwendig. Einfach vorbeikommen und mit dem Training loslegen – wie vor Corona! Klären Sie Ihren TrainerIn-Termin direkt im activity oder per Telefon – danke.
Hinweis für die App-Nutzer: In der activity App ist die Anmeldung für das Gerätetraining und die TrainerIn-Termine weiterhin vorhanden, aber man kann nicht mehr buchen.

Ab 1. August: Abschaffung der Online-Anmeldung für die Kinderbetreuung
Durch die rechtlichen Lockerungen im Bereich der Kinderbetreuung ist eine feste Gruppenzuordnung nicht mehr notwendig und wir schaffen in dem Zuge auch die Online-Anmeldung ab. Das Kibe-Team freut sich, euch und eure Kinder, entsprechend euren gebuchten Bausteinen, „einfach so“ zu betreuen.

Ab 3. August: Öffnung der Sauna – Online-Anmeldung notwendig
Wir öffnen ab Montag, 3. August, unsere Sauna. Aufgrund der hohen Hygienerichtlinien in der Bäder- und Sauna-Verordnung, ist für die Sauna-Nutzung eine vorherige Online-Anmeldung notwendig. Mit dem nächsten App Update kann man dies auch über die App buchen.

Wir bitten um Beachtung, dass die Lockerungsmaßnahmen, je nach Pandemie- und Besucherzahl-Entwicklung, auch Jederzeit und in Kürze wieder zurückgenommen werden können. Wir Verantwortlichen befinden uns in einem Spagat zwischen Einhaltung der rechtlichen Vorgaben, aber auch der moralischen Verpflichtung unserer Mitglieder - aller Altersgruppen - gegenüber.

Die beschriebenen Lockerungen können Sie auch in den aktualisierten Hygieneregeln nachlesen.

Wir bedanken uns für euren FairPlay-Gedanken und für eure Solidarität! Und wünschen jedem einzelnen Mitglied und seinen Liebsten: „Bleibt gesund!“

Euer activity-Team

Sommerferien Aktion 2020

Sportlich durch den Sommer mit Angeboten im TSV

Die Angebote der einzelnen Bereiche

- CrossFit - Deine Box in Fellbach-Schmiden
- Einklang - Yoga und mehr
- Capoeira - Eine Mischung aus Kampf, Tanz und Akrobatik
- Fight-Academy - Das Kampfsportzentrum
- activity - Sport und Fitnessstudio
- Reversus - Das Rücken-Kompetenz-Zentrum

Wiedereröffnung unserer SAUNA ab 03.08.20

Ab Montag, den 03.08.2020 dürfen wir unsere Sauna wieder eröffnen. Eine Vorreservierung ist ab Freitag, dem 31.07.20 möglich.

JETZT ONLINE: activity App Update

Ab sofort steht ein Update der activity App online zum Download. In dieser App Version finden Sie neben allgemeinen Anpassungen auch zwei neue Module.

Der neue Muskelkater (02/2020) ist online

Das Jahr ist schon zur Hälfte rum - und es waren ereignisreiche Monate, die hinter uns liegen. Höchste Zeit also, einen Blick zurück zu werfen.

Rückblick: EINKLANG Workshop "Kräuter-Yoga mit Vesper"

Unser Workshop Kräuter Yoga, ein Gemeinschaftsprojekt mit dem NABU, am 09.07.2020 war eine rundum gelungene Veranstaltung.

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen