*Februar News*Faschings-Bastel-Tipp*Cycling Zoom Special*

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

seit dieser Woche ist Outdoor-Sport in Kleingruppen wieder erlaubt, solange der Inzidenzwert unter 50 im Landkreis liegt. Der Rems-Murr-Kreis liegt aktuell gut darunter und somit haben wir auch gleich losgelegt.
Zur Freude der Mitglieder – wie auch der Trainer – haben am Montagabend die ersten Kurse der Sportbereiche auf dem Parkplatz des Sportforum stattgefunden. Die activity Angebote starteten am Mittwoch oben im Stadion mit über 20 Outdoor Kursen. Somit kann man sich nun wieder in einer Kleingruppe von max. 9 Personen + Trainer fit halten.
Und für alle diejenigen, die noch etwas abwarten möchten mit dem Sport in der Gruppe, steht  aber weiterhin unser umfangreiches Online-Angebot zur Verfügung. Einfach reinklicken, anmelden und loslegen.

Wir wünschen viel Spaß beim Sporteln … und beim Lesen.
Euer Newsletter Team

ORGANISATORISCHER HINWEIS: Spendenbescheinigungen für 2020 nur noch bis Ende März 2021 ausstellbar!

Kurze Info für alle Mitglieder, die noch für 2020 eine Spendenbescheinigung für die Überlassung ihrer Zusatzbeiträge für den Zeitraum der Schließungen benötigen: wir dürfen nach Fertigstellung des Jahresabschlusses keine nachträglichen Spendenbescheinigungen mehr ausstellen. Alle eingehenden Wünsche bis 31. März 2021 werden noch bearbeitet. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für euer Entgegenkommen!

Endlich geht es wieder los: "live, laut und in Farbe..." Wir starten wieder durch mit unseren Outdoor-Kursen am Stadion und ihr könnt euch ab sofort anmelden. Wir freuen uns schon so auf euch!
Alle INFOS zu den Kursen gibts hier…
Wer sich gleich ANMELDEN möchte, klickt hier...

Triff dich bei uns im activity, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen, mit einem unserer qualifizierten Trainer und tue deiner Gesundheit, mit individueller 1:1 Betreuung, etwas Gutes.
> Alle INFOS zu dem Individuellen Indoortraining gibts hier…
> Wer sich gleich ANMELDEN möchte, klickt hier...

Ihr habt Lust wieder zu trainieren, möchtet aber noch nicht in einen Kurs gehen? Dann meldet euch an für unser Online-Special und trainiert von zu Hause aus, zusammen mit euren activity-Trainern.
> Mehr Infos und die Anmeldung gibt es hier...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen