Zur Online-Version

Sommeraktion im activity

UNSERE SOMMER-AKTION 2018 IM ACTIVITY

Von uns ein tolles Angebot für eure Freunde und Bekannte.
Im Zeitraum vom 01. August bis 30. September 2018 trainiert man für nur 99,- € und für jede weitere Person bei gleichzeitigem Vertragsabschluss für nur 50,- €.
Was sollte es jetzt noch für ein ABER geben

activity Sommerferienkursplan 2018

Unser Kursplan vom 26.07 -09.09.2018

Das Sommerferienprogramm im F.3 von unserem Sportforum

Ab dem 30. Juli bis zum 28. August gibt es für jeden Besucher des F.3 die Möglichkeit beim Sommerferienprogramm des Sportforum teilzunehmen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, nur der Eintritt im F.3 ist zu entrichten.

Es gibt euch die Möglichkeit mal all die verschiedenen Angebote, die das Sportforum anbietet auszuprobieren und euch danach erfolgreich im Schwimmbecken des F.3 abzukühlen.

In der folgenden Datei steht der Kursplan für das Sommerferienprogramm im F.3 zur Verfügung.

Safe the date

Mehrere Tage der offenen Tür im TSV Schmiden:

Sa., 22.09.18:
Einklang; CrossFit; Athletikzentrum; Klettern

Mi., 03.10.18:
activity- der Freizeitsportclub

Sa., 06.10.18:
Panorama (Tanzsport); Reversus-das Rückenkompetenzzentrum; Fight Academy; Arena

Sie erhalten diese Info-E-Mail, da sie Mitglied im Sportforum des TSV Schmiden sind.

Newsletter abbestellen