*Noch Plätze frei: Herbst Tanz Tage*Jobs beim TSV*

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

in zwei Wochen ist schon wieder Adventszeit, wie die Zeit vergeht… Steht bei euch denn schon alles Startklar wenn ihr am 28.11 wieder die erste Kerze anzünden dürft oder seid ihr noch gar nicht in der Adventszeit angekommen? Wir haben jedenfalls noch einiges vor bevor es heißt: „Advent Advent, ein Lichtlein brennt...“

Am 22.11. lädt unser Entspannungszentrum Einklang zu einem Yoga Schnuppertag ein, wo ihr euch vor dem Weihnachtsstress nochmal so richtig entspannen könnt!

Macht mit, seid dabei - wir freuen uns, Euch zu sehen.
Euer Newsletter Team

PS: Wir suchen immer noch sportbegeisterte, engagierte Erzieher:innen oder Pädagogische Fachkräfte für unsere Schülerbetreuung KUNTERBUNT. Vielleicht seid ihr selbst auf der Suche oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt der gern bei uns anfangen möchte.
 – – – – – – – – –

Herbst Tanz Tage vom 01.11 - 03.11.21

Tanz dich mit uns in den Herbst - an unseren Herbst Tanz Tagen Anfang November! Am 01.11 – 03.11.21 finden unsere alljährlichen Herbst Tanz Tage statt! Alle Tänzer:innen ab 12 Jahren und mit Vorkenntnissen sind herzlich willkommen an unseren weiterbildenden Trainings teilzunehmen. Wo: Sportforum des TSV Schmiden, Wilhelm-Stähle-Straße 13, 70736 Fellbach. Melde dich bis zum 25.10.21 an über: ballett.tsv-schmiden.de/workshop/anmeldung

Was kann Yoga für mich tun?

Diese Frage lässt sich nicht so einfach mit Worten beantworten, denn Yoga ist eine Lehre die „gefühlt“ werden muss! Bei einem kostenlosen Schnuppertag am 20.11.2021 im Einklang, dem Entspannungszentrum des TSV Schmiden, habt ihr die Möglichkeit, in kurzen Kennenlern-Sequenzen unsere Yoga-Praktiken mit unserem geschulten Team auszuprobieren. > Mehr Infos...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen