*Sportpädagogik sucht Mitarbeiter*Modern Dance Workshop*Tag der offenen Tür: activity/Einklang*

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

endlich ist wieder was los in unseren Sportstätten und wir können Veranstaltungen planen und durchführen. Unser heutiger Newsletter steht deshalb ganz unter dem Zeichen von Events. Wir beginnen am 29.9. mit dem Modern Dance Workshop unserer Ballett-Abteilung und danach kann zum Tag der offenen Tür am 3.10. das activity und in diesem Jahr auch erstmalig das Einklang besichtigt werden.

In unserem Bereich Sportpädagogik tut sich aktell auch viel. Zum einen gibt es noch freie Plätze im Bereichskarussel und bei der Vater-Kind-Ballschule und wir suchen für diesen Bereich sportliche, nette und engagierte Mitarbeiter. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der jemanden kennt… der bei uns arbeiten möchte?

Zu guter Letzt möchten wir auf eine Aktion der „Stiftung des Württembergischen Landessportbunds“ hinweisen; am 22.9. findet der 1. Trikottag statt.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

PS: In der letzten Woche wurde eine neue Corona-Sport-Verordung veröffentlicht. Laut den aktuellen Bestimmungen ändert sich derzeit für euch und für uns nichts. Die bisher kommunizierten Regeln gelten weiterhin. Wir können also weiterhin und sicher miteinander Sport machen.
 – – – – – – – – –

Modern Dance Workshop am 29.9.21

Den Körper aus der Balance bringen aber dennoch die Kontrolle behalten. Modern Dance ist eine Mischung aus leichtfüßigen, fliesenden, schwungvollen aber auch abstrakten Bewegungen. Das facettenreiche Training schult die Stabilität und Körperbeherrschung und bringt Spaß am Bewegen!
Du willst mal etwas Neues ausprobieren und interessierst dich für diese aussergewöhnlich Art des Tanzes? Dann melde dich an zu deiner kostenlosen Probestunde am 29.9.21!

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen