Jetzt activity Mitglied werden und noch schnell einen Gratis-Monat sichern!

Zur Online-Version

Liebe Sportler:innen,

es beginnt mit dem ersten Schritt…

Du möchtest im neuen Jahr mit dem größten Kursangebot der Region durchstarten? Du möchtest mit unserem digitalen Trainingssystem eGym und eFlex deine persönlichen Fitness-Ziele erreichen? Dann nutze unsere neue „all-inclusiv“ Mitgliedschaft im activity und mach’ den ersten Schritt. Steige jetzt ein, werde (wieder) activity Mitglied und sichere dir noch schnell einen Freimonat gratis!

Jede Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt, sei es der neue Job, eine neue Ernährungsweise oder die Transformation zu einem gesünderen und athletischeren Selbst. Wir wollen dich dabei unterstützen, deshalb bekommst du von uns, zu unserem 20-jährigen Jubiläum, einen Trainingsmonat gratis!
Steigst du noch im Februar oder März 2022 ein, erhältst du den kompletten Einstiegsmonat von uns kostenlos! Darüber hinaus werden wir dich mit einem Anamnesegespräch und einem auf dich individuell abgestimmten Trainingsplan dabei unterstützen, deine Trainingsziele zu erreichen!

> > > Mehr Infos hier < < <  oder bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch,
unter der Tel.  0711 - 510 4998 0.

Wir freuen uns auf dich!
Dein activity-Team

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

*Kündigungsmöglichkeit zum Juli und Vertragsaussetzung bei pandemiebedingter Schließung möglich.

Newsletter abbestellen