*Aller guten Dinge sind drei*

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

die meisten von Euch haben es sicherlich schon mitbekommen oder in einer der letzten Ausgaben des Muskelkaters gelesen. Seit Anfang 2021 hat der TSV Schmiden mit Vanessa Gerstenberger, Felix Hug und Andreas Perazzo drei neue Geschäftsführer, die gemeinsam die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Rolf Budelmann angetreten haben.

Getreu dem Motto: „Aller guten Dinge sind drei!“ nutzen wir heute die Gelegenheit zum besseren Kennenlernen und stellen sie Euch hier noch einmal vor.

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Vanessa Gerstenberger

Verwaltung

Ich heiße Vanessa und bin seit 1996 Mitglied in der Schwimmabteilung des TSV Schmiden und seit 2007, nach erfolgreichem Abschluss meines Diplom-Sportstudiums, arbeite ich auch hier. Mein neuer Verantwortungs-Bereich ist die Verwaltung.
Meine Hobbys: Schwimmen, Fitnesskurse, Lesen und Backen
Mein Motto zur neuen Stelle als Geschäftsführerin: Im Trio mit meinen geschätzten Kollegen möchte ich an der Erfolgsgeschichte TSV weiterschreiben. Gemäß dem TSV-Motto „Wo Zukunft Tradition hat!“

Felix Hug

Abteilungsübergreifender Sportbereich

Ich heiße Felix und bin seit 10 Jahren beim TSV Schmiden. Mein neuer Verantwortungs-Bereich ist der abteilungsübergreifende Sportbereich.
Meine Hobbys: Sport allgemein, Laufen, Bouldern, Crossfit, Pc
Mein Motto zur neuen Stelle als Geschäftsführer: Wer einen Turm bauen will, muss lange am Fundament verweilen.

Andreas Perazzo

Sportpädagogische Betreuung

Ich heiße Andreas und bin seit dem 1. November 2012 beim TSV. Mein neuer Verantwortungs-Bereich sind die sportpädagogischen Betreuungsangebote.
Meine Hobbys: Fußball und Jugendtrainer
Mein Motto zur neuen Stelle als Geschäftsführer: In meiner Säule „Sportpädagogik“ sehe ich vor allem die Verantwortung Kindern die Möglichkeit zu geben, ein kindgerechtes, bewegtes und soziales Aufwachsen zu ermöglichen und sie darin zu unterstützen.

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen