-- Frühjahrsnews vom activity --

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

endlich kann man wieder sagen "der Alltag hat uns wieder". Unsere Sportstätten sind gut gefüllt mit fleißigen Sportlern von jung bis alt, von Fitness bis Fussball, von Tennis bis Aquasport. Es ist so schön, euch alle wieder zu sehen und mit euch zu trainieren.

Viele Infos zum Verein, zum Vereinsleben und was in den letzten Monaten alles geschehen ist, erfahrt ihr morgen bei der Mitglieder- und Delegiertenversammlung ab 19:30 Uhr in der Festhalle Schmiden.

Vielleicht habt es ihr es irgendwo schon gelesen; wir haben ein neues 90 Tage Food-/Fitness-Programm erarbeitet bei dem es um dich und dein Wohlfühl-Ich geht. Es sind noch ein paar Plätze in unserem Schritt für Schritt zur Traumfigur Projekt frei...

Weitere Themen heute sind ein neuer "Fit Mix Kurs" im activity sowie eine Stellensuche, die sich speziell an die Schulabgänger richtet, die gern bei uns ihren Bundesfreiwilligendienst oder ihr freies soziales Jahr absolvieren möchten.

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

In nur 90 Tagen zu deinem neuen Wohlfühl-Ich...

Du hast wenig Zeit für deinen Körper, aber möchtest dennoch gesund und fit bleiben? Du möchtest nicht nur schnelle Ergebnisse erzielen, sondern strebst eine nachhaltige Veränderung für deinen Körper an? Wir wollen dich bei deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden unterstützen. Melde dich jetzt noch schnell zu unserem 90 Tage Programm an - es gibt noch ein paar wenige freie Plätze!

Was tun nach der Schule...?

JETZT hier bei uns bewerben und am 01.09.2022 als FSJ oder BUFDI durchstarten!

Neuer "Fit Mix Kurs" sonntags im activity

"Fit Mix" ist in Training der anderen Art: Bei Übungen mit Kleingeräten werden Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert. Durch die Variation der Übungen ist dieses Ganzkörpertraining für jeden geeignet, um die eigene Fitness zu steigern. Mehr Infos? Link zur Anmeldung? Hier klicken...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen