activity Adventsaktion | Ballett-Kalender als Weihnachtsgeschenk

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

es weihnachtet überall, es ist winterlich kalt und die Tage bis zum Fest sind auch schon gezählt. Deshalb möchten wir euch schnell noch ein paar Infos rund um den TSV Schmiden mitteilen.

Zum Beispiel gibt es im activity im Dezember eine Advents-Aktion bei der man u.a. eine Gratis-Mitgliedschaft gewinnen kann.
Wer braucht noch ein Lastminute Weihnachtsgeschenk? Unsere Ballett-Abteilung hat erstmalig einen wunderbaren Ballett-Kalender erstellt, den man in der TSV Geschäftsstelle oder im activity erwerben kann.

Und falls ihr noch jemanden kennt der jemanden kennt … der eine abwechslungsreiche Arbeit im Bereich Finanzbuchhaltung sucht, wir freuen uns über Unterstützung in unserem Team.

Macht mit, kommt vorbei - wir freuen uns, Euch zu sehen.
Euer Newsletter Team
 – – – – – – – – –

activity ADVENTS-AKTION

Um euch auch in der Vorweihnachtszeit zum Training zu motivieren, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt! Für jedes absolvierte Training erhaltet ihr einen Stempel in eurer ganz persönlichen Stempelkarte. Jedes Mal, wenn ihr DREI Trainingseinheiten abgeschlossen habt, kommt euer Name in unseren Lostopf für tolle Gewinne, wie z.B. eine Gratis-Mitgliedschaft!
> > https://www.activity-fellbach.de/adventskalender

Kalender der Ballettschule des TSV Schmiden

Die Ballettschule um Gloria Schröter hat in diesem Jahr erstmalig einen Kalender herausgebracht. Tolle Bilder der Tänzerinnen geben einen Einblick in den Ballett-Alltag und machen Lust auf diese Sportart. Die Kalender können vor Weihnachten noch bis zum 22.12. in der TSV Geschäftsstelle und bis zum 23.12. im activity zum Sonderpreis erworben werden. Los geht’s...

 

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen