-- Macht mit bei unserer Mitgliederumfrage für das activity --

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

kurz vor Pfingsten haben wir wieder ein paar Neuigkeiten für euch gesammelt.

Los geht es mit einer Mitgliederumfrage für unser Vereinsfitnessstudio activity. Wir möchten wissen warum ihr zu uns kommt, welches Training ihr im activity absolviert, was euch gefällt und was vielleicht auch nicht ganz so gut ist. Denn nur wenn wir das wissen, können wir euren Wünschen und Anforderungen gerecht werden.

In unserem Einklang gibt es auch Neues. Ab Mitte Juni haben wir auch Taiji und Qi Gong im Kursprogramm. Und als Auftakt wird es am 17.06. einen kostenlosen Workshop geben, bei dem man beide Kurse kennenlernen kann.

Zu guter Letzt möchten wir euch unser Feiertagsspecial im activity ans Herz legen, bei dem es am Pfingstmontag einen Fit Mix & Mobility Kurs mit Heike gibt. Und unsere Skiabteilung sucht noch fleißige Wanderer, die Lust auf ein Wanderwochenende im Kleinwalsertal haben.

Viel Spaß beim Lesen & schöne Pfingsten,
Euer Newsletter Team

activity Mitgliederbefragung 2022

Deine MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Um die Qualität unseres Fitnessstudios stetig zu verbessern, führen wir eine allgemeine Befragung zum activity an sich, unserem Angebot und deiner Zufriedenheit durch. Herzlichen Dank im Voraus für deine ehrliche Meinung!
>>>...Hier geht es direkt zur Umfrage...<<<

FERNOST MAL HAUTNAH!

Neuer Workshop im Einklang

Jetzt unsere neuen Kursangebote Taiji & Qi Gong vorab unverbindlich testen!
Mehr Infos hier...

Wanderwochenende 17.-19.6.2022 im Kleinwalsertal

Weitere Infos zu den Tageswanderungen im schönen Kleinwalsertal, rund um das Europaschutzgebiet Gottesackerplateau, mit Ausgangspunkt in Hirschegg, findet ihr hier...

Jetzt noch schnell sammeln und hier für uns einlösen. Vielen Dank im Voraus von allen unseren Sportlerinnen und Sportlern!

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen