*Capoeira Live Event*Sportforum Neu*Online-Special*

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

auch in diesen unruhigen Zeiten möchten wir Euch zeigen, was aktuell im TSV passiert:
Unsere Abteilung Capoeira veranstaltet am Samstag, den 06.02. ein Online-Instrumentenbau-Event für Kids und Teens. In unserem Sportforum wurde in den letzten Wochen fleißig gewerkelt und umgeräumt und die Trainingsstätten wurden optimiert für ein noch besseres Training – hoffentlich ganz bald. Zudem wurde der TSV Schmiden, nun schon zum vierten mal, mit dem „Grünen Band für vorbildliche Talentförderung“ auszeichnet, darüber freuen wir uns sehr.

Bis auf Weiteres können wir leider nur virtuell mit Euch in Verbindung bleiben. Sobald es Neuigkeiten seitens der Regierung zur Situation der Sporteinrichtungen gibt, werden wir dies natürlich umgehend an Euch weitergeben. Bis dahin bleibt uns nur zu sagen, bleibt gesund und kommt gut durch die nasskalten Wintertage.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Online-Live-Event am 06.02.2021

Instrumentenbau für Kids & Teens

Musik funktioniert überall, auch im Lockdown! Müssen nur noch die passenden Instrumente her... Die Capoeira-Abteilung bastelt gemeinsam mit interessierten Kindern und Jugendlichen Trommeln und Rasseln aus Alltagsgegenständen, die man ganz bequem zu Hause findet! Neben Kleistern, Schneiden und Malen gibt's noch spannende Geschichten über die Instrumente. Wer ist dabei am 06.02.2021 von 14-15:30 Uhr?! Alle Infos inkl. der Materialliste gibt's hier...

Sportforum erstrahlt in neuem Glanz

Lockdown-Zeit ist eine Zeit, um die Füße hochzulegen. Nicht mit uns! Jetzt wird erst so richtig angepackt! In der vergangenen Woche waren wir für euch im Sportforum am Werkeln, um euch noch bessere Trainingsmöglichkeiten zu bieten, sobald wir wieder mit Sport vor Ort loslegen können. Lest hier mehr, was wir alles für euch umgesetzt haben…

Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung

Der TSV Schmiden gewinnt 2020 mit der Turnabteilung bereits zum vierten Mal das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung.
Hier geht es zum Artikel...

Online-Special zu Sonderkonditionen

Für Sportinteressierte (Nicht-Mitglieder) und für TSV-Mitglieder bieten wir aktuell ein besonderes Online-Kursspecial an...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen