*Aktuelle Infos*Adventskalender*Neue Livestreams*

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity-Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

seit Kurzem haben wir die Gewissheit, dass es im Vergleich zum November leider keine Änderungen für uns als Sportanbieter gibt und die Sportstätten im Großen und Ganzen weiterhin geschlossen bleiben. Im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten haben wir aber weiterhin für Euch Angebote erarbeitet, die wir in diesem Newsletter vorstellen möchten.

Zudem möchten wir gemeinsam mit Euch die Vorweihnachtszeit verbringen und haben einen interaktiven Adventskalender erstellt. Klickt rein und macht mit und mit etwas Glück gewinnst Du am 20.12. eine Jahresmitgliedschaft in einem unserer Sportbereiche.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Verlängerung des 2. Lockdowns – unsere Angebote für Sie im Dezember

Sie haben es sicherlich der Presse der letzten Tage bereits entnehmen können: der 2. Lockdown wurde für uns als Sportanbieter, ohne Veränderungen, bis zunächst 20. Dezember verlängert. Die für den November geltenden Bedingungen zum Sporttreiben haben daher auch im Dezember weiterhin Gültigkeit. Weder für Sie, noch für uns, als Sport- und Fitnessbegeisterte, befriedigend. Dennoch werden wir auch weiterhin das Beste daraus machen und Ihnen ein Sportangebot nach den aktuell geltenden Richtlinien anbieten.

Halten Sie sich, trotz der kurzen Tage und der dunklen Jahreszeit, mit unseren TSV-Angeboten fit und gesund. Unsere Angebote für Sie im Dezember in Kurzform:
- Machen Sie mit beim TSV Adventskalender auf www.tsv-schmiden.de/adventskalender und gewinnen Sie eine Jahresmitgliedschaft in einem unserer Sportbereiche.
- Neuer activity Live-Kursplan ab Dezember!
- Individual Outdoortraining
- Besuchen der Reha-Sport-Kurse (Kurspause vom 23.12.2020 - 10.01.2021)
- Leihen Sie sich ein Kleingerät Ihrer Wahl - nähere Infos erhalten Sie im Laufe der Woche auf unserer Homepage
- Schicken Sie uns Videos oder markiert uns in euren Beiträgen, wie ihr den Lockdown übersteht

Alle Informationen in ausführlicher Form haben wir hier für Sie zusammengestellt…

TSV Adventskalender

Advent - Advent - ein Lichtlein brennt

Das schönste an der Adventszeit ist es doch sich jeden Tag von Neuem überraschen zu lassen. Jemandem so wichtig zu sein, dass dieser sich für jeden Tag etwas Einzigartiges überlegt… Genau dieser Jemand möchten wir in diesem Jahr für Euch sein. Lasst uns diese vorweihnachtliche Zeit zu etwas ganz Besonderem machen und seid gespannt, was Euch hinter den 24 Kalendertürchen  erwartet und gewinnt mit etwas Glück eine Jahresmitgliedschaft in einem unserer Sportbereiche.
Wir, das gesamte Team des TSV Schmiden, wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit!

Los geht's: Livestream Kursplan aufgestockt

Wir haben unseren Livestream Kursplan aufgestockt, um noch mehr mit Euch zusammen sein zu können. Über 20 Kurse finden an 6 Tagen in der Woche statt. Und ab morgen geht's los. Von Montag bis Samstag finden nun täglich zwischen zwei und fünf Kursen statt. Sowohl für Morgenmenschen als auch für Nachteulen ist etwas dabei.
Einfach einloggen in Mein activity, in den Bereich Livestream klicken und sofort loslegen.

Abteilung Capoeira - Live-Event, Trainingsvideos und Zoom

Auch die Abteilung Capoeira war nicht untätig. Zusätzlich zu diversen Trainingsvideos und einem erfolgreichen Live-Event am 21.11. sind wir weiterhin auch aktiv auf Zoom und versuchen hier vor allem unseren kleinen Mitgliedern Abwechslung im Coronaalltag mit bekannten Gesichtern zu bieten.
Wann? Immer montags und freitags
Für wen? Kinder 4-6 Jahre: 17:00-17:30 Uhr/ Kindern 7-11 Jahre: 18:00-18:30 Uhr/ Jugendliche: 19:00-19:30 Uhr
Die Erwachsenen können sich jederzeit im Mitgliederbereich Capoeira im Eversports die von unserem Trainerteam erstellten Trainingsvideos ansehen. Wir laden nochmals ausdrücklich zum Ansehen und Mitmachen ein, hoffen aber gleichzeitig alle auf dem einen oder anderen Weg wiederzusehen.
Wer unser Live-Event verpasst hat kann sich das Video gern noch einmal ansehen. https://youtu.be/r29bgL4tDr8

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen