Unser interaktiver TSV Adventskalender

Advent - Advent - ein Lichtlein brennt

Das schönste an der Adventszeit ist es doch sich jeden Tag von Neuem überraschen zu lassen. Jemandem so wichtig zu sein, dass dieser sich für jeden Tag etwas Einzigartiges überlegt…
Genau dieser Jemand möchten wir in diesem Jahr für Euch sein. Lasst uns diese vorweihnachtliche Zeit zu etwas ganz Besonderem machen und seid gespannt, was Euch hinter den 24 Türchen erwartet.

Wir, das gesamte Team des TSV Schmiden, wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit!

Wie funktioniert unser Adventskalender?!

Jeden Tag ist ein neues Türchen aktiv. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Video von einem unserer Bereiche mit einem tollen Beitrag, von Challenges über Gewinnspiele bis hin zu Rezepttipps ist alles dabei.

Über den gesamten Zeitraum läuft unser großes Gewinnspiel.
Macht via Instagram oder Facebook eine Story mit einem Weihnachtsgruß oder eine Story vom activity oder Sportforum oder auch von euch beim HomeWorkout und markiert dabei das @activity / #wirkommenzueuch. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Oder aber ihr kommentiert unsere Kalendertürchen und macht bei den Rätseln mit.
Das alles geht natürlich auch via E-Mail an marketing(@)tsv-schmiden.de

***Am 4. Advent, Sonntag, dem 20.12.20 um 17 Uhr, findet die Live Verlosung auf unserem Instagram Account statt und der Gewinner der >>Jahresmitgliedschaft<< von einem unserer Bereiche wird ermittelt.***

Macht mit, klickt rein und habt eine tolle Vorweihnachtszeit mit uns!

Adventskalender

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an den Gewinnspielen vom TSV Schmiden 1902 e.V. ist unabhängig von einer Buchung beim TSV Schmiden 1902 e.V. oder den Partnern des TSV Schmiden 1902 e.V.. Der Teilnahmeschluss ist dem jeweiligen Gewinnspiel-Beitrag zu entnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gegenwert der Gewinne ist nicht auszahlbar.

Teilnehmen kann nur, wer bis Teilnahmeschluss die in der Gewinnspiel-Beschreibung definierten Bedingungen erfüllt hat. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Teilnahmen, die beauftragte Dienstleister für ihre Kunden/Mitglieder vornehmen. Die Social Media Portale Facebook oder Instagram haben nichts mit den Gewinnspielen zu tun.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Ausnahme der o.g. Personen. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend persönlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung des Namens, unter dem sie an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Bei Gewinnspielen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seinen/ihren Namen/Nutzernamen angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens der Gewinnspielveranstalter eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von zwei Wochen ab Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich der Gewinnspielveranstalter vor, einen neuen Gewinner zu ziehen.

Hinweise zur Datennutzung
Der Schutz eurer Daten liegt uns sehr am Herzen. Natürlich speichert und nutzt der TSV Schmiden 1902 e.V. die von euch gemachten Angaben ausdrücklich für Zwecke die mit den Gründen vereinbar sind, aus denen ihr diese Angaben bereitgestellt habt und auch nur mit euer ausdrücklichen Zustimmung. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit der weiteren Nutzung euer Daten widersprechen.
(Datenschutzrichtlinie)