Muskelkater-Artikel

MUSKELKATER: 10 Jahre TSV, 10 Jahre voller Einsatz

Gute Handwerker fehlen an allen Ecken und Enden. Umso glücklicher sind wir darüber, dass wir mit Rico Schaubs einen handwerklichen…

18.04. 2024

MUSKELKATER: Katze aus dem Sack!

Sport ist eine Sprache, die keine Grenzen, Nationalitäten oder Geschlechter kennt. Sport überwindet Sprachbarrieren und vereint…

21.03. 2024

MUSKELKATER: Die einen gratulieren zum 20sten, andere zum 80sten

Der Schmidener Peter Haisch, seit 2011 Ehrenmitglied beim TSV und seit 1967 Mitglied in der Abteilung Handball, feiert am…

29.02. 2024

MUSKELKATER: Vereint durch den Verein

Miau des Monats: Im digitalen Zeitalter mögen Tinder und Instagram tolle Möglichkeiten bieten, aber wahre Verbindungen entstehen…

01.02. 2024

MUSKELKATER: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Am 6. Januar war es wieder soweit: Mit mehr als 25 Leuten starteten wir von Capoeira Fellbach in das Jahr 2024 mit einer…

08.01. 2024

MUSKELKATER: Gesunde Kinder sind das A und O

Die Abteilung Sportpädagogik bietet zahlreiche Angebote für Kinder von 8 Monaten bis 14 Jahren. Die Kindersportschule, die…

06.12. 2023

MUSKELKATER: Katze aus dem Sack!

Sagt 'Nein' zu Gewalt im Sport! Zusammen mit dem TV Oeffingen, dem SV Fellbach und der Württembergischen Sportjugend erklären wir…

23.11. 2023

MUSKELKATER: Katerfrühstück

Katerfrühstück: Bei unserem Format „Katerfrühstück“ laden wir uns regelmäßig spannende Personen aus dem TSV-Kosmos ein, um sie mit…

28.09. 2023

Muskelkater digital 2.0

Hallo Sportsfreunde, euer Muskelkater ist wieder da! Ich weiß, ich weiß – ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen. Ihr müsst wissen, ich habe nach den letzten Jahren eine kleine Auszeit benötigt, zur Selbstfindung und beruflichen Neuorientierung. Und wie soll ich sagen – nach einigen intensiven Yoga-Einheiten im TSV-Entspannungszentrum und der ein oder anderen schmackhaften Pizza Speciale im Restaurant Stadio ist mir die zündende Idee gekommen: Ich werde Catfluencer!

Dafür habe ich mir extra ein Smartphone zugelegt. Mit diesem werde ich euch über unsere Online-Kanäle auf dem Laufenden halten. Übrigens gar nicht so einfach, das Ding mit meinen langen Krallen zu bedienen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den ein oder anderen Tippfehler.

Ab jetzt bekommt ihr alle wichtigen News & Infos aus dem Vereinsleben des TSV Schmiden direkt zu euch nach Hause auf's Smartphone. Das spart euch nicht nur den Weg zum Briefkasten, sondern ist auch nachhaltiger. Obendrauf gibt es auch wieder spannende Geschichten und Interviews aus dem Vereinsleben des TSV Schmiden.

Wenn ihr zukünftig nichts mehr verpassen wollt, abonniert unbedingt unseren Newsletter, schaut auf unsere Webseite und folgt uns auf Facebook und Instagram!


Redaktion: 
Geschäftsstelle des TSV Schmiden
Wilhelm-Stähle-Str. 13, 70736 Fellbach.
Telefon 07 11/ 95 19 39-0
Fax 0711/95 19 39-25
E-Mail: info(@)tsv-schmiden.de

Verantwortlich: Vanessa Gerstenberger, Andreas Perazzo (TSV-Geschäftsführung)
Redaktionelle Betreuung: Dominik Krauß

Instagram: https://www.instagram.com/tsv1902/