*Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Feliz Navidad*

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,

wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende. Zum Jahresabschluss wollen wir uns nochmals in Dankbarkeit üben. Dankbar dafür, dass wir in diesem Jahr endlich wieder bedenkenlos unseren sportlichen Leidenschaften nachgehen und gemeinsam mit unseren Liebsten feiern konnten. Dankbar für die großartige Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren. Und natürlich nicht zuletzt dankbar, für unsere herausragenden Sportler:innen, die in diesem Jahr wieder bahnbrechende Erfolge erzielen konnten.

Die Weihnachtszeit möchten wir nun nutzen, um zur Ruhe zu kommen, uns an Lebkuchen und Glühwein zu erfreuen und uns auf ein neues, erfolgreiches Jahr einzustimmen. Es ist die perfekte Zeit, um innezuhalten, unsere Ziele für das kommende Jahr zu überdenken und neue Pläne zu schmieden.

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, voller Liebe, Freude und Harmonie. Auch 2024 freuen wir uns wieder auf sportliche Herausforderungen und gemeinsamen Momente.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer TSV Schmiden



Neujahrsaktion: Schnupperwochen 2024

Macht euch bereit und startet fit und gesund ins neue Jahr.


mehr


Erzieher:in oder päd. Fachkraft für die betreute Spielgruppe (50%…

WIR SUCHEN DICH für unsere betreute Spielgruppe! Bist Du sportbegeistert, engagiert und hast Freude an der Arbeit mit Kindern? Willst Du Dich mit…


mehr


Erzieher:in oder päd. Fachkraft für die Ganztagesbetreuung (50%…

WIR SUCHEN DICH für unsere Ganztagsbetreuung! Bist Du sportbegeistert, engagiert und hast Freude an der Arbeit mit Kindern? Willst Du Dich mit DEINEN…


mehr


Gemeinsam für unseren TSV: Crowdfunding für einen neuen Messestand

Für das Jahr 2024 steht ein großer Schritt für unseren Verein bevor – die Anschaffung eines brandneuen Messestands!


mehr

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen