*Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Feliz Navidad*

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

auch das Jahr 2021 war ein besonderes Jahr. Die Corona-Pandemie begleitete uns weiterhin, doch mit unserem neu erworbenen Wissen konnten wir deutlich besser damit umgehen und entsprechend reagieren. Es wurden kreative Sportangebote aus dem Boden gestampft, den Sommer über konnten einige Abteilungen fast normal trainieren und auch die sozialen Kontakte, Familie und Freunde, konnten wieder gepflegt werden.
Unsere große TSV Familie hat auch in diesem Jahr wieder viel Solidarität von Euch Mitgliedern erfahren dürfen und wir möchten einmal mehr erwähnen, wie glücklich und vor allem dankbar wir darüber sind.
Unser Dank geht aber auch an unsere Mitarbeiter, die jederzeit, unermüdlich, kreativ und vorausschauend dafür gesorgt haben, dass der Sportbetrieb unter den jeweiligen aktuellen Vorgaben sicher für alle stattfinden konnte.
Auch wenn uns in den nächsten Wochen und Monaten noch die eine oder andere Herausforderung erreichen wird, sind wir uns sicher, dass wir diese gemeinsam meistern werden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, neues Jahr.
* Euer TSV Schmiden *

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen