*Happy New Year*Welcome 2022*

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

„Neues Jahr, neues Glück“ – getreu dem Motto starten wir in das Jahr 2022.
Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes, spannendes und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch ein neues Sport-Jahr anzugehen. Jeder hat seine eigenen Ziele und Wünsche für 2022, für die einen ist es einfach nur mehr Bewegung und eine verbesserte Fitness, für andere sind es leistungsorientierte Wettkampfziele und wieder für andere ist es das Gemeinschaftsgefühl, dass man beim Mannschaftssport oder bem gemeinsamen Kursbesuch hat. Wir als Verein haben viele Möglichkeiten, jeden von euch bei seinen individuellen Zielen zu unterstützen… kommt einfach vorbei!

Wir wünschen euch noch schöne freie und vor allem erholsame Tage und freuen uns, euch bald wieder beim Sport zu sehen.

Euer TSV Schmiden

Achtung: Neue Öffnungszeiten der TSV Geschäftsstelle

Ab dem 10.01.2022 haben wir wie folgt geöffnet:
Dienstag
      16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch      09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag  16:30 Uhr - 18:30 Uhr

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen