Activity Neujahrsaktion | Yoga & Journaling | Jobs beim TSV

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,

heute erhaltet ihr wieder ein paar Informationen und Neuigkeiten von eurem TSV:

  • Zuerst möchten wir euch mitteilen, dass unsere Neujahrsaktion im Activity noch bis zum 29. Februar läuft. Meldet euch an oder bringt eure Freunde mit zum Training - gemeinsam macht Sport doch mehr Spaß.
  • Zudem haben wir heute ein Anliegen an euch: Wir suchen dringend neue Kolleg:innen in der Schülerbetreuung Kunterbunt sowie Erzieher:innen in der betreuten Spielgruppe im Activity. Vielleicht kennt ihr Jemanden der zu uns passen würde oder ihr kennt Jemanden der Jemanden kennt ...
  • Ganz gespannt sind wir auch auf unser einklang-Special im März. Yoga & Journaling heißt das Angebot, bei dem man nach der Entspannung seine Gedanken zu Papier bringt.
  • Im Rahmen der Städtepartnerschaft der Stadt Fellbach mit unseren Partnerstädten in Frankreich gibt es dieses Jahr wieder ein Jugendtreffen. Das Motto ist Sport. Wer Interesse hat, kann sich gern informieren.
  • Zu guter Letzt: Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr wird es eine zweite Auflage vom erfolgreichen Rad-Event "Fast & Forest" in diesem Jahr geben.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Noch fast drei Wochen läuft unsere Neujahrsaktion. Macht euch bereit und startet mit unseren Schnupperwochen fit und gesund ins neue Jahr. Mehr Infos gibt es hier...

Komm' ins Team!

Möchtest du selbstständig arbeiten? Suchst du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis? Möchtest du einen abwechslungsreichen Job? ... und ... Bist du sportbegeistert? Bist du engagiert? Hast du Freude an der Arbeit mit Kindern? Dann bewirb dich jetzt bei uns im Team der Schülerbetreuung Kunterbunt...

einklang-Special am 02.03.2024

Eine neue Art von Yoga kann man am Samstag, den 02.03.2024 von 16:00 bis 17:30 Uhr im einklang kennenlernen. "Yoga & Journaling“ bezeichnet die Kombination aus einer fließenden Yogapraxis, die uns in unsere Körperweisheit bringt, sowie das anschließende Reflektieren über bewusst gestellte Fragen, die schriftlich beantwortet werden. Du möchtest wissen, was das ist und wie es funktioniert? Einfach hier anmelden und dabei sein...

Städtepartnerschaft - Jugendtreffen in Frankreich

Die Stadt Fellbach hat eine Einladung erhalten um im Mai (24.-26.05.2024) nach Tain l'Hermitage und Tournon-sur-Rhône zu fahren. Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sowie 2 Betreuer können mit. Das Wochenende steht unter dem Motto "Sport" (Olympische Spiele in Paris) und es sind insgesamt noch 6 Plätze frei. Mehr Infos hier...



Erzieher:in oder päd. Fachkraft für die betreute Spielgruppe (50%…

WIR SUCHEN DICH für unsere betreute Spielgruppe! Bist Du sportbegeistert, engagiert und hast Freude an der Arbeit mit Kindern? Willst Du Dich mit…


mehr


Artikel der Fellbacher Zeitung: Fellbach wird erneut zum…

Auch die zweite Auflage von „Fast & Forest“ wird Ende Juli in der Stadt und auf dem Kappelberg ausgetragen. Die Zuschauer erwarten bei der…


mehr


Gemeinsam für unseren TSV: Crowdfunding für einen neuen Messestand

Für das Jahr 2024 steht ein großer Schritt für unseren Verein bevor – die Anschaffung eines brandneuen Messestands!


mehr

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen