Jetzt activity Mitglied werden und Gratis-Monat sichern! #machdenerstenschritt

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

das neue Jahr ist noch keine vier Wochen alt und bei uns stehen die Füße nicht still. Über den Jahreswechsel haben wir ein paar neue Aktionen für euch erarbeitet, damit ihr fit und gesund durch den Winter kommt.

Schaut zum Beispiel mal bei Capoeira vorbei und trainiert neben Körper und Muskeln auch Reflexe und Geist. Oder meldet euch noch schnell im activity an und ihr bekommt mit unserer Aktion #machdenerstenschritt den Einstiegsmonat gratis von uns. Oder aber ihr seid tänzerisch unterwegs und schaut bei unserem brandneuen Jazzdance Angebot der Ballettschule vorbei, wo schon morgen ein erster Workshop stattfindet.

Zudem hatten wir vor ein paar Tagen das Fernsehteam von Regio TV bei uns im activity und wir haben über Fitness in Pandemiezeiten, wie man sein Immunsystem stärken und wieder zurück zum Sport im Studio finden kann, gesprochen. Den Beitrag könnt ihr euch unten gern ansehen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen … und Sporteln,
Euer Newsletter Team

Du hast spontan MORGEN Abend noch nichts vor?

Dann komm' vorbei zu unserem ersten Jazz Dance Workshop.

Als Kennenlern-Angebot gibt es am 19.1. einen ersten Workshop für Interessierte, bevor das Angebot dann regelmäßig ab der kommenden Woche in unserer Ballettschule stattfindet. Anmeldung über gloria.schroeter@t-online.de

Regio TV zu Gast im activity

Unter dem Titel "Fitness-Lust trotz Corona-Frust" war das Team von Regio TV bei uns im activity und hat einen Film mit Geschäftsführer Felix Hug und Fitness-Experte Alex Veith über das activity, Fitness-Studios in Pandemiezeiten und den TSV Schmiden gedreht. Hier geht’s direkt zum Video...

Du willst dein neues Jahr 2022 mit neuer Energie starten?

Dann hast du jetzt die Chance die Capoeira für dich zu gewinnen! Mit ihren verschiedenen Aspekten bringt dich die Capoeira in Hochform und trainiert dabei nicht nur Körper und Muskeln, sondern auch Reflexe und Geist. Mehr Infos unter: www.capoeira-fellbach.de/aktion 

Vereinsschrift 2020/2021

Wer mehr über unsere Sportbereiche und Abteilungen wissen möchte, kann gern ab sofort unsere Mitgliederzeitschrift online HIER lesen...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen