Schmidener Sommer | Ortse 2024 | Fast & Forest

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,

kurz vor dem Wochenende gibt es wieder ganz aktuelle Infos von eurem TSV Schmiden.

Es stehen wieder einige Feste vor der Tür, allen voran der Schmidener Sommer am 13./14.07.2024. Für unser beliebtes Stadtfest benötigen wir noch ein paar fleißige Helfer aus den Abteilungen, die mit ihrer Mitarbeit einige Euros für ihre Abteilungen verdienen können.

Direkt danach steht auch schon das "Ortse" vor der Tür. Das Schmidener Ortsturnier ist wie jedes Jahr eine großartige Gelegenheit für Handballbegeisterte aus der Region, ihr Können unter Beweis zu stellen und gemeinsam spannende Spiele zu erleben, bei denen vor allem der Spaß im Vordergrund steht.

Ende Juli steht dann das 2. Fast & Forest Radrennen an. Passionierte Rennradfahrer, begeisterte Mountain- und Gravelbiker und abenteuerlustige Kids können an drei Tagen ihr Können unter Beweis stellen.

Weitere Themen sind:
- Capoeira Ferienwoche
- Vorstellung unserer neuen Karate-Abteilung
- Mitarbeitersuche in der Schülerbetreuung Kunterbunt

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Eure Unterstützung im Helferteam ist "wertvoll"

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde! Bitte unterstützt den TSV Schmiden und damit eure Abteilung beim Schmidener Sommer und sammelt Geld für die Abteilungskasse mit der Belegung von Helferschichten. Pro geleistete Schicht winken 22,-€ für die Abteilungskasse und es sind nur noch ein paar Schichten frei...

Radsport: Fast & Forest

Nach der Premiere von „Fast & Forest“ gibt es 2024 eine Neuauflage. Das Feedback von den Teilnehmern, der Stadt Fellbach und dem Forstamt hat uns die Entscheidung leicht gemacht. Mehr Infos, die Anmeldung, etc. gibt es hier...

Capoeira-Ferienwoche beim TSV Schmiden

Die Ferienwoche der Capoeira-Abteilung des TSV-Schmiden bietet Kindern von 6-14 Jahren in der Woche vom 29. Juli bis 2. August 2024 die Möglichkeit, den brasilianischen Sport und seine Hintergründe aktiv und kreativ kennenzulernen. Jetzt hier anmelden...



53. Ortsturnier 2024

Freut euch auch in diesem Jahr dieses Jahr auf ein mit Spannung geladenes Handballspektakel. Vom 14. bis 20. Juli 2024 findet unser heiß ersehntes 53.…


mehr


MUSKELKATER: neue Karate-Abteilung

Unser Interview-Gast Sebastian Lutz gründet nämlich eine Karate-Abteilung im TSV Schmiden.


mehr


Wir suchen dich! Leitung Schülerbetreuung (w/m/d)

Du bist ... sportbegeistert, engagiert und hast Freude an der Arbeit mit Kindern? Willst Du Dich mit DEINEN Ideen, Stärken und Interessen bei uns…


mehr

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen