Ein Beispielpreview-Text...

Zur Online-Version

Sommeraktion im Sportforum

Wer über die Sommerferien daheim bleibt und trotzdem nicht auf den Sport verzichten möchte, bzw. mal etwas Neues ausprobieren möchte, für den haben wir die passende Aktion!

Ihr könnt das gesamte Sportforum für 6 Wochen vom 26.07.2018 bis 09.09.2018 während der gesamten Sommerferien ausgiebig testen und nutzen. Nehmt an so vielen Kursen teil, wie ihr möchtet. Es gibt keine Begrenzung!

6 WOCHEN TRAINING FÜR NUR 70,- €!!! (76,- € für Nicht-Mitglieder)

Sommerferienkursplan

Vom 26.07 -09.09 gelten folgende Kurspläne.

Vergünstigungen innerhalb des TSV

Seit dem 01. Juli ist es möglich Vergünstigungen in Anspruch zu nehmen.
Das gilt zum einen für "Viel-Trainierer", also Personen, die in mehreren Zentren des TSV angemeldet sind (activity miteingeschlossen). Das bedeutet, dass man in solch einem Fall nur den 1. Bereich voll zahlen muss. Der zweite Bereich kostet dann nur noch 80 %, der 3. Bereich kostet 70 %, usw.
Wer alle Bereiche im Sportforum nutzen möchte, kann sich jetzt eine Sportforumskarte zulegen für 120,- € im Monat. Wer zusätzlich noch das activity mitnutzen möchte, der greift zur TSV-Karte für 140,- € monatlich (beide Karten jeweils zuzüglich der TSV-Gebühr).
Zusätzlich haben wir aus unseren 10-Einheiten-Kursen eine klassische 10er-Karte gemacht. Das bedeutet, derselbe Preis, aber ihr könnt die 10 Trainingseinheiten über einen beliebigen Zeitraum verbrauchen.

Schnupperkurse über GYMWELT

Ab dem 30. Juli bieten wir über das Sommerferienprogramm "GYMWELT" des Turngaus Rems-Murr mehrere Kurse an. Dabei sind CrossFit und Reversus. das Beste daran: Jeder kann kostenlos mitmachen! Nehmt Freunde, Bekannte oder Familie mit und habt gemeinsam Spaß in abwechslungsreichen Trainingseinheiten!

in der folgenden Datei steht der komplette Kursplan zur Verfügung. Die Angebote im Sportforum sind Gelb hinterlegt.

Safe the date

Mehrere Tage der offenen Tür im TSV Schmiden:

Sa., 22.09.18:
Einklang; CrossFit; Athletikzentrum; Klettern

Mi., 03.10.18:
activity- der Freizeitsportclub

Sa., 06.10.18:
Panorama (Tanzsport); Reversus-das Rückenkompetenzzentrum; Fight Academy; Arena

Sie erhalten diese Info-E-Mail, da sie Mitglied im Sportforum des TSV Schmiden sind.

Newsletter abbestellen