Sommernews vom TSV Schmiden

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

heute haben wir wieder viele spannende Informationen für euch parat! Unsere neueste Ausgabe des Muskelkaters mit tollen Berichten ist endlich da. Bald sind Sommerferien und was wären diese ohne unsere alljährliche Sommerferien-Aktion der Sportbereiche. Zudem erwartet euch ein super Ferienangebot der Capoeira-Abteilung für eure Kinder.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns, euch über den Sommer fit zu halten!

Euer TSV-Schmiden Team

PS: Hier noch eine organisatorische Info vorab: Unsere Mitglieder-Delegierten Versammlung wurde auf den 06. Oktober 2021 verschoben.

Der/Die ein oder andere hat ihn vielleicht schon mit der Post nach Hause bekommen und bereits durchgeblättert: Unsere neuste Ausgabe vom Muskelkater! Gefüllt mit tollen Berichten rund um Sport, die langersehnte Wiedereröffnung und Berichte zu unseren Ehrenmitgliedern und Vereinsfamilien. Lade ihn dir hier als PDF herunter oder schau ihn dir hier ganz bequem als Online-Version an.

Sommer, Sonne, Strand… gefaulenzt wird hier beim TSV Schmiden über diesen Sommer nicht! Wir starten jetzt richtig durch und zwar mit unserer Sommerferien-Aktion vom 29.07 bis 12.09.2021. Wir haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Von activity-Kursen über CrossFit, Reversus, Fight-Academy bis hin zu Capoeira und Einklang ist für jede*n etwas dabei! Auf was wartest du noch? Jetzt anmelden unter www.sommerferien-aktion.de

Bald sind Sommerferien und wie könnte dein Kind diese besser beginnen, als mit Capoeira?! Deshalb gibt´s in diesem Jahr wieder eine Capoeira Kinderferienwoche für Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren. Eure Kinder erwartet eine ganze Woche Capoeira, Spiel, Spaß, Kreativität, Singen, Kochen und vieles mehr. >Meldet euch hier an, die 20 Plätze sind schnell vergeben...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen