Zur Online-Version

Zweites Feiertag-Special am Donnerstag, 10.05.2018 - 9:00-12:00 Uhr

Der 08. April, die Eröffnung des neuen Sportforums in Schmiden, war ein voller Erfolg; scharenweise Interessenten haben sich auf den Weg ins Sportforum gemacht, sich die neuen Angebote angeschaut und sich informiert.

Ihr wart am 08. April verhindert oder hattet keine Chance vorbeizuschauen? Dann hergehört!

An einer Vielzahl von Feiertagen wird es dieses Jahr im gesamten Sportforum Feiertags-Specials geben. An den Specials könnt ihr für kleines Geld (5 € Eintritt/Sportforumsmitglieder kostenlos) in verschiedenen Bereichen Sport machen und trainieren. Angeleitet wird das Special von unseren Trainern und Kursleitern, die euch natürlich auch gleichzeitig mit Infos rund um die einzelnen Zentren oder das Sportforum im Allgemeinen versorgen.

Das erste Special am 01. Mai wurde schon sehr gut angenommen. Angeleitet von CrossFit Schmiden wurde gemeinsam geschwitzt, ein Parcours absolviert und beim Ausklang entspannt.

Am 10. Mai wird euch nun vom Team Reversus, passend zum Vatertag, ein Vater-Kind-Special präsentiert. Wer also seinen Vater mitbringt, der trainiert kostenlos. Auf dem Programm steht an diesem Tag folgendes:

09:00 - 10:00 Uhr Vater-Kind Kleinfeld-Soccer-Turnier
10:00 - 11:00 Uhr Vater-Kind Rowling
11:00 - 12:00 Uhr Vater-Kind Fitnesstest

Die Anmeldung erfolgt für Mitglieder über myBoxLog. Alle weiteren Interessenten können sich per Mail an reversus@tsv-schmiden.de anmelden.

Kommt also vorbei und nutzt die einmalige Gelegenheit! Wir freuen uns auf euch!

TSV Schmiden

Newsletter abbestellen