Vereinsschrift * Adventskalender * Crowdfunding Handball

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

es ist wieder soweit. Vor einem Jahr haben wir Euch die letzte Vereinsschrift zugesandt. Ein Jahr in dem wieder Sport gemacht wurde, in dem Wettkämpfe und Meisterschaften stattfanden und in dem Ausflüge und Veranstaltungen möglich waren. Wie haben wir das in den zwei Jahren zuvor vermisst. Lest jetzt hier, was in der letzten Saison in unseren Abteilungen "los war".

Lest außerdem mehr über Aktionen unserer Handballabteilung, den Schmiden Pumas. Einmal über ein Benefiz Handballspiel und einmal über eine "Crowdfunding-Aktion" für neue Trikots.

Zu guter Letzt möchten wir euch noch einmal unsere "Advents-Aktion" im Activity ans Herz legen. Einfach vorbeikommen, trainieren und tolle Preise gewinnen. Auch läuft unsere "Bring a friend" Aktion im Activity noch bis Ende des Jahres. Bring eine:n neue:n Trainingspartner:in mit und erhalte eine tolle Prämie.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Vereinsschrift 2021/22

Die neue Vereinsschrift unseres TSV Schmiden ist da. Inhalt dieser Ausgabe sind u.a. ein interessanter Überblick über unseren TSV durch unsere Vereinsführung, spannende Berichte von unseren Abteilungen und Sportbereichen aus dem letzten Jahr sowie direkte Kontaktmöglichkeiten zu allen TSV Sportangeboten auf einen Blick. Mit Klick auf diesen Link könnt ihr die Vereinsschrift online lesen...

Crowdfunding für neue HSC-Trikots

Nach langer Vorbereitung und großem Aufwand ist es geschafft. Wir haben einen Anbieter gefunden, der Trikots zu passenden Konditionen anbietet, so dass alle Mannschaften mit einheitlichen Trikots (Saison 2023/2024) ausgestattet werden können. Die Volksbank Stuttgart bietet gerade ein Crowdfunding-Projekt an, um Vereine etc. zu unterstützen. Auch wir haben dort unser Projekt veröffentlicht. Mehr Infos gibt es hier...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen