Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen


Bleib gesund!

Liebe TSV-Mitglieder, 
Liebe activity-Mitglieder, 
Liebe SportlerInnen des Sportforums,

das Thema "Lockerungen" und "Wiederaufnahme Sportbetrieb" ist seit Mittwoch da und wir sehen alle wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels. 

Das Team des TSV Schmiden, der Abteilungen, des activity und der Sportforum-Bereiche ist daher mit Hochdruck an der Umsetzung eines Outdoor-Konzepts für den kontaktlosen Sport im Freien beschäftigt. Außerdem ist man im ständigen Austausch mit anderen Sportvereinen und Verbänden. 

Ab Montag, 11.05.2020 ist das Training im Freien mit der Vorgabe von max. 5 Personen pro 1000 qm wieder erlaubt. 

Das activity startet mit Outdoor-Kursen im Laufe der nächsten Woche. Auch die Bereiche des Sportforum planen mit Outdoor-Kursen auf dem Parkplatz am Sportforum. 

Ab Pfingsten sollen auch Fitnessstudios und Sporthallen wieder öffnen können (genaues Datum wird noch bekannt gegeben).

Wir stehen in den Startlöchern. Auch mit unterschiedlichen Hygieneszenarien, welche aber auch noch mit den Ämtern abgestimmt werden muss. 

Nähere Infos folgen auf diesem Wege und über unserer Homepage. 

Vielen Dank, dass Sie uns über die letzten Wochen treu geblieben sind und unsere Online Angebote genutzt haben. 

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und treu und bleiben Sie vor allem gesund, damit wir uns möglichst bald wieder beim Sporttreiben begegnen können.

Infos immer unter https://www.tsv-schmiden.de/corona 

Laufen ist in der aktuellen Situation der neue Volkssport. In den nächsten Tagen steht wohl die Öffnung des "kontaktlosen" Sports an, was auch die Leichtathletik betrifft. Dennoch kämpft auch die Leichtathletik mit zahlreichen Absagen von Volksläufen und Sport-Events.

In der neuen Session von „Ask the coach“ geht es daher um die olympische Kernsportart Leichtathletik. 

Wir freuen uns auf Gerald Znoyek, den Abteilungsleiter des TSV Leichtathleten und aktiven Stabhochspringer. Außerdem als Gesprächspartner begrüßen wir sehr herzlich Alexander Hübner vom Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.. Er gibt uns Einblicke in die Organisation des Stuttgart-Lauf und der BW-Running-Serie, sowie die Aktionen des Verbands wie #bwlathome

LIVE Online auf Facebook und YouTube auf „activity Fellbach“.

#wirkommenzueuch

Der Sommer kommt: Daher gibt es jetzt Mittwochs und Samstags immer ab 14:00 Uhr ein OUTDOOR WORKOUT.

Alle Online Kurse des activity findet Ihr auf
https://www.youtube.com/c/ActivityFellbachFreizeitsportclub 

Zoom activity Power-Mix Workout mit Tamer - jeden Montag, 19 Uhr !

Einwahl Daten auf: https://www.tsv-schmiden.de/corona 

Von Montag bis Freitag ab 18:30 Uhr geht's weiter mit dem LIVE Workout of the day mit unserer CrossFit Box in Fellbach-Schmiden. Sei dabei.

https://www.youtube.com/c/TSVSchmiden1902 



STAIRWAY Workout/IntensiveLevel

Alles was du für dieses intensive Workout benötigst, ist eine schöne lange Treppe. Viel Spaß beim auspowern!


mehr


SixPACK Workout Summer Edition

Bei diesem Workout kannst du sämtliche Bauchmuskel anteile umfangreich trainieren. Gerne kannst du die Intensität deinem Fitness Level anpassen.


mehr


Nordic Walking ist gerade voll im Trend

Heike zeigt euch in diesem Video die wichtigsten Basics


mehr


Outdoor Workout #3

Wir zeigen dir konkrete Übungen und stellen dir ein spezielles Outdoor Workout zusammen. Gerne kannst du das Trainings Volumen an deinen …


mehr


Outdoor Workout #2

Wir zeigen dir konkrete Übungen und stellen dir ein spezielles Outdoor Workout zusammen. Gerne kannst du das Trainings Volumen an deinen …


mehr


Outdoor Workout #1

Wir zeigen dir konkrete Übungen und stellen dir ein spezielles Outdoor Workout zusammen. Gerne kannst du das Trainings Volumen an deinen …


mehr

Bewegungsangebote für Kinder von YoMo

Schon lange sind die Schulen nun zu. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fällt schon mächtig die Decke auf den Kopf! Und bevor sich die Langeweile so richtig breit macht, wollen wir die AG’s so gut es geht zu Euch nach Hause bringen. Eure Jennifer Rainbow



YoMo kommt zu euch nach Hause!

Die Schulen sind zu, wir müssen alle zu Hause bleiben. Damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt, gibt es jede Woche neue Ideen zum Mitmachen!


mehr

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen