Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen


Bleib gesund!

Liebe TSV-Mitglieder, 
Liebe activity-Mitglieder, 

mit diesem Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten im TSV Schmiden und seinen beiden Einrichtungen, dem  Freizeitsportclub activity und dem Sportforum.

Das Fahrrad spielt für diesen Sommer für viele Bürger eine ganz neue Rolle in dieser speziellen Phase. So werden aktuell viele „Bikes“ aus dem Keller geholt und für den kleinen Ausflug „gesattelt“.

In der neuen Session von „Ask the coach“ geht es daher um unser allerliebstes Fahrrad. Neben der richtigen Sattelhöhe und dem wichtigen Fahrradhelm gibt auch weitere Tipps rund um den „Drahtesel“ von den Profis.  

Dabei darf natürlich auch der sportliche Aspekt nicht fehlen. Marc Sanwald berichtet über die Auswirkungen für den jährlichen Rems-Murr-Pokal, sein „activity-racing-team“ und über den neuen Mountainbike-Trail auf dem Gelände des Hochseilgartens im Sportpark Schmiden.

Ganz besonders freuen wir uns auf Friedemann Schmude. Als Team-Manager des Profi Team BULLS wirft er einen Blick auf die Zukunft im Mountainbike Sport und gibt Insider-Tipps.

Also weitersagen und nicht verpassen. 

Ihr könnt über alle Online-Kanäle des TSV teilnehmen. Über Instagram klick man einfach auf den LIVE Button und ist sofort da. 


Außerdem sind wir auf YouTube und Facebook online. 

Stellt Eure Fragen an die Gäste auch gerne vorab an a.veith@activity-fellbach.de 

#wirkommenzueuch

Der Sommer kommt: Daher gibt es jetzt Mittwochs und Samstags immer ab 14:00 Uhr ein OUTDOOR WORKOUT.

Alle Online Kurse des activity findet Ihr auf
https://www.youtube.com/c/ActivityFellbachFreizeitsportclub 

Gestern gab es das erste Zoom activity Power-Mix Workout mit Tamer - jetzt jeden Montag, 19 Uhr !

Einwahl Daten auf: https://www.tsv-schmiden.de/corona 

Von Montag bis Freitag ab 18:30 Uhr geht's weiter mit dem LIVE Workout of the day mit unserer CrossFit Box in Fellbach-Schmiden. Sei dabei.

https://www.youtube.com/c/TSVSchmiden1902 



Outdoor Workout #2

25.04.2020

Wir zeigen dir konkrete Übungen und stellen dir ein spezielles Outdoor Workout zusammen. Gerne kannst du das Trainings Volumen an deinen …


mehr


Outdoor Workout #1

22.04.2020

Wir zeigen dir konkrete Übungen und stellen dir ein spezielles Outdoor Workout zusammen. Gerne kannst du das Trainings Volumen an deinen …


mehr


Online Kurs #21: FLEXX WORKOUT

20.04.2020

Durch einseitige Bewegungen im Alltag verkürzen sich Sehnen, Muskeln und Bänder. Dieses Workout bietet einen optimalen Ausgleich und wirkt den…


mehr


Online Kurs #20: Rücken/Beine/Bauch Workout

17.04.2020

Bei diesem Workout werden insbesondere der Rücken, Beine und der Bauch trainiert. Diese Muskelgruppen sind sehr wichtig um sich gerade für die…


mehr


Online Kurs #19: MUSKELABBAU ohne GYM? Was tun?

15.04.2020

Wann und warum baut sich Muskulatur ab? Was kann ich dagegen tun wenn ich zur Zeit nicht mein gewohntes Training im Gym durchführen kann?


mehr

Bewegungsangebote für Kinder von YoMo

Schon lange sind die Schulen nun zu. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fällt schon mächtig die Decke auf den Kopf! Und bevor sich die Langeweile so richtig breit macht, wollen wir die AG’s so gut es geht zu Euch nach Hause bringen. Eure Jennifer Rainbow



YoMo kommt zu euch nach Hause!

27.04.2020

Die Schulen sind zu, wir müssen alle zu Hause bleiben. Damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt, gibt es jede Woche neue Ideen zum Mitmachen!


mehr

Dance - Dance - Dance : Tanz Dich fit und bleib aktiv

Für die Teilnehmer der verschiedenen JazzDance-Kurse (Dance Moves, Feel the Dance Fever für Kids und Teens) gab es per E-Mail zum Mittanzen und fit bleiben kleine persönliche Dance-Videos für Zuhause!

Tanz bedeutet Fitness, Ausdruck der Gefühle, Bewegung zu motivierender Musik und vor allem ganz viel Spaß, wobei dabei auch die Koordination und das Gedächtnis intensiv geschult werden! 
Tanzen macht glücklich und stärkt das Immunsystem!

Also tanzt und bleibt alle gesund und optimistisch bis wir uns in den verschiedenen Dance-Stunden hoffentlich bald wieder sehen ! 

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten