activity night preworkout | #solidaritywithukraine | activity night charity event

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

der Frühling ist da, die Sonne scheint, die Laune steigt und wir möchten uns bewegen - allein, zu zweit oder gemeinsam in der Gruppe.
GEMEINSAM ist das Stichwort der heutigen Zeit und auch unseres Newsletters.

Wir möchten mit euch GEMEINSAM Sport machen für einen guten Zweck bei unserem Charity Event, der activity night, und das RMK und mit seinen jugendlichen Patienten in der psychosomatischen Abteilung unterstützen.

Wir möchten uns GEMEINSAM mit euch auf das Event vorbereiten und uns bei einem PreWorkout, knapp zwei Wochen vor dem Event, auspowern und viel Spaß haben.

Wir möchten GEMEINSAM mit euch zusammen functional Training machen. Was das ist, erfahrt ihr bei uns...

Und wir möchten mit euch GEMEINSAM Solidarität für die Ukraine zeigen und setzen uns für eine friedliche Lösung ein.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und natürlich auch beim Sport machen…
Euer Newsletter Team

activity night | PreWorkout am 27.3.22 ab 13 Uhr

Am Sonntag, den 27.03.22 erwartet Euch von 13:00 bis 14:30 Uhr ein schweißtreibendes Bootcamp Workout sowie ein Taibo Special. Macht mit beim PreWorkout zu unserer activity night und bereitet euch auf unser Super Event am Samstag, 09.04.22 vor. Meldet Euch ab Donnerstag, den 24.3.22 hier an. Worauf wartest Du noch ...?

Let`s get functional!

Diesen Monat dreht sich alles um das „functional Training“. Noch nie gehört? Oder keine wirkliche Idee, was damit gemeint ist? Dann solltest Du auf jeden Fall weiterlesen...!

activity night | Charity Event am 09.04.22

„Sich gemeinsam bewegen, gemeinsam etwas bewegen.“ Unter diesem Motto findet am Samstag, den 09.04.22 von 18.30-24.00 Uhr die 1. activity night statt. An diesem Abend kannst du dir von 19.00-22.15 Uhr aus SECHS verschiedenen Workshops, Kursen und Seminaren deinen persönlichen Sport-Abend basteln. Neben Gesundheitsthemen wie Schlaf, Ernährung, Stress-Reduktion und Rücken, haben wir auch Power-Angebote mit HipHop und Strongman. Abschluss des Abends wird unser kostenloses Boot-Camp für alle.

Und das alles machen wir nicht nur für dich. Sämtliche Einnahmen, welche durch die Workshops generiert werden, kommen der psychosomatischen Abteilung für Jugendliche der Rems-Murr-Kliniken zu Gute.

Jetzt hier anmelden, mitmachen und Gutes tun!


WE STAND WITH U - #solidaritywithukraine

Der TSV Schmiden verurteilt den menschenverachtenden Krieg Russlands gegen die Ukraine

Ulrich Lenk und Jörg Bürkle: „Wir stehen solidarisch zu den Ukrainern und appellieren an alle Beteiligten, sich für eine friedliche Lösung einzusetzen.“
Der Sport stellt eine völkerverbindende Gemeinschaft da, indem es um ein friedvolles Miteinander aller Völker, um Respekt, Freundschaft und einen sportlich-fairen Wettstreit geht. Dabei haben nationalistisches Gehabe oder gar ein kriegerisches Gegeneinander keinen Platz. Gerade wir im TSV Schmiden leben diese internationale Gemeinschaft seit Jahrzehnten. Bei uns im TSV sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene der verschiedensten Nationalitäten friedlich vereint und sportlich aktiv. Integration und Migration sind uns im TSV ein großes Anliegen. Ausdrücklich unterstützen wir deshalb auch die Position des Schwäbischen Turnerbundes, der ja auch Mitträger unseres RSG-Olympia-Stützpunkts Fellbach-Schmiden ist. Insbesondere in der TSV-Abteilung Rhythmische Sportgymnastik und am RSG-Stützpunkt in Schmiden arbeiten seit vielen Jahren Sportlerinnen und Trainer/innen aus der Ukraine, aus Belarus, aus Russland, aus anderen osteuropäischen Ländern und aus Deutschland in großer Eintracht friedlich zusammen. Sie alle verurteilen einmütig den völkerrechtswidrigen Krieg Putins gegen die Ukraine, sind solidarisch mit den betroffenen Menschen und setzen sich, wie alle Abteilungen und Verantwortlichen im TSV Schmiden, für eine friedliche Lösung ein. #solidaritywithukraine
Ulrich Lenk (Präsident), Jörg Bürkle (1. Vorsitzender)

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen