Capoeira Kinderferienwoche / Freie Plätze 8-Einheiten Kurse activity + Einklang

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

die Sommerferien vergehen wie im Flug und bald ist wieder Alltag angesagt. Damit es bei euch auch immer sportlich und spannend bleibt, haben wir heute folgende Themen für euch im Gepäck: einen Nachbericht der Capoeira Kinderferienwoche sowie Neues aus unseren 8-Einheiten-Kursen vom activity und vom Einklang und unsere Sommerferien-Aktion. Eine Teilnahme lohnt sich auch jetzt noch – da man sich bei dem hiesigen Sommer ja leider selbst zum Schwitzen bringen muss...

Zudem ist bei uns immer noch ein Ausbildungsplatz für ein BA-Studium frei. Bei Interesse, meldet euch gern und klickt mal in unseren Social Media Account rein. Hier zeigt euch unser Kollege Michael ganz wunderbar, was eine Ausbildung beim TSV bedeutet und vor allem auch beinhaltet...

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Eine Woche Capoeira erleben!

In der Capoeira Kinderferienwoche konnten die Kinder und Jugendlichen jeden Tag Spiel, Spaß, Spannung, kreative Zeit, Training, Singen, Kochen und ganz viel Capoeira auf ihre eigene Art und Weise erleben.
Zusammen mit 15 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-15 Jahren wurde ein Capoeira-Memory gebastelt, die Geschichte der Capoeira erzählt, ein rießiger Parcour entdeckt, Acrobatik Übungen gemacht, eigene Capoeira-Beutel gestaltet, ein typisch brasilianisches Gericht gegessen und natürlich trainiert, trainiert, trainiert! Auf die Frage, was am besten gefallen hat, kam 15-mal die Antwort: „ALLES!“. Eine Woche gefüllt mit Capoeira und allem was dazu gehört! Schaut gern auf unserer Website vorbei und erfahrt mehr...

Noch freie Plätze in den 8 Einheiten Kursen

Ob Fit Mix, Flexi-Bar oder WSG - in unseren 8 Einheiten Kursen sind noch einige Plätze für euch frei. Hier könnt ihr euch zu den Kursen anmelden und in der Woche ab dem 13.09.2021 geht es bereits los.

Lohnt sich auch jetzt noch...

Jetzt noch schnell anmelden unter www.sommerferien-aktion.de und mitmachen! Von activity-Kursen über CrossFit, Reversus, Fight-Academy bis hin zu Capoeira und Einklang ist für jede:n etwas dabei!

Jetzt anmelden zu unseren 8-Einheiten-Kursen

Neuerdings hat auch unsere Yoga Abteilung „Einklang“ 8 Einheiten Kurse für eure Entspannung im Angebot. Und das Beste ist, es sind noch Plätze frei! Möchtest du 8-mal mittwochs im „Morgen Yoga“ entspannen oder doch lieber im „Hatha Yoga“ oder bei dir passt der Freitag, mit „Yoga Sanft“, besser? Keine Sorge, du findest auf jeden Fall den passenden Termin für dich. > > Melde dich schnell an unter folgendem Link: Yoga 8-Einheiten-Kurse

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen