Schmidens Weltmeisterin Darja Varfolomeev * Tag der offenen Tür im Activity + Einklang * Engergie

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

die neue Sportsaison 2022/2023 ist gestartet und wir beginnen gleich mit unserem großen Event im Activity, dem alljährlichen Tag der offenen Tür. Am Montag, den 3.10. öffnet das Activity seine Pforten für interessierte Sportler aus dem Rems-Murr-Kreis. Kommt vorbei, nehmt eure Freunde und Bekannte mit und schaut euch in unserem großen Vereinsstudio um.

Auch das Einklang - unser Entspannungszentrum hat an diesem Tag seine Türen auf und man kann einen Yoga Schnupperkurs besuchen und sich rund um das Thema Yoga und Entspannung im Alltag informieren.

Besonders hervorheben möchten wir auch unsere 15-jährige Ausnahmesportlerin Darja Varfolomeev von der Rhythmischen Sportgymnastik. Bei den Weltmeisterschaften in Sofia gewann sie viermal Edelmetall, einmal Bronze, zweimal Silber und einmal Gold. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal zu dieser großartigen sportlichen Leistung!

Zudem haben wir für alle unsere Mitglieder noch eine wichtige Info parat zum Thema Energiesparmaßnahmen. Leider geht auch dieses Thema nicht an uns vorbei und es wird einige Änderungen in unseren Sportstätten geben, so dass auch wir unseren Beitrag zur Reduzierung der Energiekosten leisten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

- - - - - -

Tag der offenen Tür im Activity

Kommt vorbei zum Tag der offenen Tür im Activity. Schaut euch um, lernt uns (neu) kennen, macht bei Kursen mit und profitiert von einem vergünstigten Vertragsabschluss ohne Anmeldegebühr. Mehr Infos gibt es hier...

Tag der offenen Tür im Einklang

Schaut euch um beim Tag der offenen Tür (Mo., 03.10.2022) in unserem Entspannungszentrum Einklang und kommt vorbei. Interessiert? Dann lies hier die Veranstaltungsinfos und schau dir unser Angebot von diesem Tag an, denn z.B. ist der Einstiegsmonat gratis...

Rhytmische Sportgymnastik: Schmiden hat eine Weltmeisterin

Die 15-jährige Darja Varfolomeev vom Bundesstützpunkt für Rhythmische Sportgymnastik gewinnt in Sofia den Titel mit den Keulen. Hier kann der gesamte Bericht gelesen werden...

Energiesparmaßnahmen

Zusammen Energie sparen und gemeinsam Sport treiben. Lest hier, welche Veränderungen es ab sofort in unseren Sportstätten gibt und welchen Beitrag wir zu diesem Thema leisten. Hier geht es zu den News...

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuche den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter  https://www.facebook.com/tsv1902  oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902   -  dort erhältst du die neusten Infos aus dem TSV, Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen.
Schaut vorbei  -  und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen