Unerwünschte Spannung bis zum Schluss

17.03.2024    TSV Schmiden Handball Männer Männer 1
Die Handballer des TSV Schmiden um den zehnfachen Torschützen Paul Feirabend gewinnen ihr Heimspiel gegen die Gäste der SG Schozach-Bottwartal mit 34:31.

Maximilian Hamm

Als zunächst Martin Kienzle und wenig später auch noch Felix Linder mit jeweils einer roten Karte vom Feld mussten, waren die personell eh schon gebeutelten Handballer der SG Schozach-Bottwartal noch angezählter als vor der Begegnung – und der Gegner vom TSV Schmiden schien einfaches Spiel zu haben. Doch weit gefehlt. Zwar gewannen die Gastgeber am Samstagabend vor den gut 200 Zuschauern mit 34:31, doch sie mussten bis kurz vor Schluss um diesen Erfolg in der Württemberg-Liga bangen. „Wir waren gefühlt besser, aber wir haben es nicht auf die Anzeigetafel gebracht. Wir haben uns einlullen lassen“, sagte Benjamin Koch, der Trainer des TSV Schmiden.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung