Skibasar

Jedes Jahr im November findet der alljährliche Skibasar der Skiabteilung des TSV Schmiden in der Festhalle Schmiden statt.

Wir setzen erneut alles daran, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zu günstigen Preisen qualitativ hochwertige Winterausrüstung zu erwerben.

Durch den Einsatz unserer modernen EDV-Technik ergeben sich sowohl bei der Annahme, beim Verkauf als auch bei der Rückgabe/Auszahlung keine merklichen Wartezeiten. Unsere Ski-und Snowboardlehrer garantieren wieder eine kompetente und fachmännische Beratung.

Was müssen Sie tun? Wie läuft der Skibasar ab?

1. Sie bringen Ihre Verkaufsartikel zu den Annahmezeiten

2. Wir nehmen die Artikel zum vereinbarten Verkaufspreis entgegen, zeichnen die Preise aus und verkaufen die Artikel weiter für Sie

3. Zu den Verkaufszeiten können Sie alle angebotenen Artikel zu den angegebenen Preisen erwerben

4. Während den Abholzeiten kommen Sie vorbei und holen entweder die nicht verkauften Artikel wieder ab, bzw. Sie erhalten das Geld (abzüglich 10% vom Verkaufspreis, mindestens jedoch € 3,00 pro Artikel) für Ihre verkauften Artikel).

Zeiten

Annahme: 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr