3Gs wieder aktuell | Sommerferien-Aktion | HYROX PFT

Zur Online-Version

Liebe TSV Mitglieder,
liebe activity Mitglieder,
liebe Mitglieder der Sportforum-Bereiche,

seit dieser Woche gilt wieder eine neue Corona-Verordnung, die auch uns als Sportverein betrifft. Ab sofort gelten für Sport im Innenbereich wieder die 3G Regeln (geimpft, genesen, getestet). Mehr Infos dazu findet ihr hier im Newsletter.
Wie sieht denn euer Sommer bisher aus? Seid ihr die ganze Zeit sportlich unterwegs oder eher im Urlaubsmodus ohne Sport? Wenn erstes auf euch zutrifft, dann schaut gern noch einmal bei unserer Sommerferien-Aktion vorbei, macht mit und lernt neue Sportarten / Sportbereiche von unserem TSV kennen.
Zudem halten wir noch zwei Events für euch bereit, einmal macht am 25.9.21 der HYROX PFT – Stuttgart bei uns im Sportforum Station und auch in diesem Jahr werden wir am 3.10.21 den „Tag der offenen Tür“ im activity sowie im Einklang ausrichten.

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Newsletter Team

Die 3Gs für Indoor-Sport sind wieder in Kraft.

Mit der neuen Corona-Verordnung des Landes (gültig ab dem 16.08.21) gibt es neue Regelungen für das Indoor-Training:
- Wer vollständig geimpft oder genesen** ist, muss einen Nachweis (Dokument) vor Trainingsbeginn vorlegen.
- Wer NICHT geimpft oder genesen** ist, kann durch einen negativen Schnelltest (kein Selbsttest - muss offiziell bestätigt sein!) am Training teilnehmen. Dieser gilt auch noch am Folgetag, d.h. wird man z.B. am Montag um 8 Uhr getestet, darf man auch Dienstag den ganzen Tag mit uns trainieren.
(**Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.)
> AKTUELLE INFOS erhaltet ihr wie immer über die Webseiten, Newsletter und Infos im Training.

Lohnt sich auch jetzt noch...

Jetzt noch schnell anmelden unter www.sommerferien-aktion.de und mitmachen! Von activity-Kursen über CrossFit, Reversus, Fight-Academy bis hin zu Capoeira und Einklang ist für jede:n etwas dabei!

Jetzt vormerken für den 25.9.21: HYROX PFT - Stuttgart

Am Samstag, den 25.9.21 um 9 Uhr macht der HYROX PFT auch bei uns im Sportforum Station. Meldet euch hier an…
Der HYROX PFT (Physical Fitness Test) ist ein weltweit einheitlicher Fitness Test für u.a. alle Mitglieder unserer angeschlossenen Fitnessstudios. Jeder kann an dem Test teilnehmen und erhält eine Auszeichnung, wenn er den PFT erfolgreich bewältigt hat. Der HYROX PFT ist der perfekte Test, um das Fitnessniveau deiner Mitglieder zu testen und um einzuschätzen, in welcher Division sie bei HYROX-Events starten sollten. Zusätzlich werden alle Ergebnisse in ein globales Ranking aufgenommen, welches nach Geschlecht und Altersgruppen unterteilt ist.

#TSV1902 - Gefällt mir! Besuchen Sie den TSV Schmiden auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/tsv1902 oder Instagram unter https://www.instagram.com/tsv1902/   - dort erhalten Sie die neusten Infos aus dem TSV. Infos zu kommenden Events oder Eindrücke aus den Abteilungen. Schaut vorbei  - und Gefällt mir!

Newsletter abbestellen